1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bei mir (2TB) geht das nicht. Soeben zweite Folge HoC gestartet, gewartet bis die Expertwerbung startete, Stop gedrückt, Neustart......alles startet neu, auch die Werbung
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2017
    Schnirps und DrHolzmichl gefällt das.
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Funktioniert nicht (500GB / offline)!

    Gruß Holz (y)
     
    Schnirps und Teoha gefällt das.
  3. Linni

    Linni Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gestern um 22:00Uhr das letzte mal gemacht.Funktioniert ohne Probleme.( Receiver Sky + 2Tb)
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab auch den Sky-Receiver mit der 2TB Festplatte und bei mir klappt es auch immer ohne Probleme.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Aufwand lohnt gar nicht. Ein Spot, ein Programmhinweis dann gehts los.
    Nicht mal die Cola könnte man holen....wenn man wollte. Zu kurz....
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kommt drauf an, wo der Kühlschrank steht.......würde mich trotzdem interessieren, warum es bei meinem Receiver nicht funzt.
     
    Schnirps und Eike gefällt das.
  7. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stop drücken und neu starten funktioniert scheinbar nur bei Streaming. Bei den Offline-Inhalten startet die Werbung erneut. Das ist zumindest das was ich so beobachten konnte.
     
    Schnirps und Teoha gefällt das.
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    580
    Punkte für Erfolge:
    103
    Funktioniert bei Sky Go ja auch so. Geht also nur bei Streaming-Inhalten. Hoffentlich liest Sky das nicht mit ;)
     
    Michael-K. gefällt das.
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist der ganze Trick von Sky ...
     
  10. Michael-K.

    Michael-K. Senior Member

    Registriert seit:
    4. August 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei einem Film mag die Werbung nicht stören. Bei Serienepisoden von 20 Minuten kann man gar nicht soviel trinken.


    Danke für den Hinweis. Ich habe die Telekom Stream On-Option. Die Inhalte werden nicht auf das Datenvolumen abgerechnet, die Werbung hingegen schon. Daher nicht schlecht, dass man die Werbung umgehen kann (was ich seltsamerweise nie ausprobiert habe)