1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich hab 50 Zoll und sitz 1,50 Meter davor.

2. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Ich gebe dir zu 90-95% Recht, was du geschrieben hast. Die einzige Möglichkeit, wie man die Werbung bei Sky (oder auch jedem anderen Anbieter) austreiben kann, so müssten nur 50% der Abonnenten innerhalb kürzester Zeit mit dem Argument "ohne Werbung komme ich zurück" kündigen. Aber mir ist auch klar, dass das NIEMALS passieren wird. Meckern und weiter schauen ist einfacher. Aber ich meckere deswegen hin und wieder, weil ich grundsätzlich wieder ein Abo bei Sky abschließen würde, aber eben zu meinen Bedingungen, was vermutlich aber nicht mehr in meiner Lebzeit passieren wird. So realistisch bin ich schon.

Was die 5-10% Widerspruch angeht... es nervt mich eben ungemein, wenn ein meiner Meinung nach valides Argument durch ins Lächerliche ziehen "beantwortet" wird. Da habe ich immer das Gefühl, dass die Gegenüber keine vernünftige Antwort haben bzw. nicht zugeben wollen, dass die Aussage so richtig ist.

Kleiner Nachtrag: Ich gehöre zu der verschwindenden Minderheit, die auch für richtiges Pay-TV (vor allem viele Rechte, die auch versendet werden) auch richtiges Geld bezahlen würde (und habe das durch Auslandsabos auch schon getan).

Gruß

n0NAMe

3. moznov

moznov Guest

Okay, aber wo ist das Argument richtig, man bezahle für Werbefreiheit, und dies müsse bei Pay- TV so sein..?
    Oder was ist falsch an dem Argument, dass dennoch, trotz Werbung, die Abozahlen eher steigen, wenn auch nur durch die Neukundenangebote von 29,99€..
    Die Leute stehen grad wieder Schlange bei P..1.., im Neukundenthread..;)
    Naja, vielleicht sollte man in Zukunft auch nicht mehr auf jeden anspringen, der meint , zum x.ten male das gleiche schreiben zu müssen, genau wie bei den fehlenden Filmrechten, wo User der Meinung sind, wenn Sky nur wollte, dann könnte man ja an den Rechten schon so einfach wieder rankommen, ist klar..
    (Wenn einer Exklusivrechte hat, wird er heute bestimmt sagen, ja komm, scheiß auf meine Exklusivität , ich teile doch gern mit Sky..:confused:)
    Nüscht für ungut..

n0NAMe gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    OH!:ROFLMAO:

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mich nerven diev 3-4 Eigenwerbeinblendunen pro Halbzeit auch weit mehr als die eigentlichen Werbeeinblendungen.Denn die werden schön fast mitten ins Bild gehauen und der Kommentator muss auch noch darauf eingehen.
    Wenn das nicht stört der ist ziemlich schmerzfrei.
    Meinen Respekt!
    Und die BL kostet Sky ab nächster Saison noch ein paar Euronen mehr.Ich möchte wetten da die Abonnenten bisher alles hingenommen haben das in Sachen Werbung noch etwas Premium Inhalt hinzu kommt.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube besiegt Gesetze der Physik und Optik.

KayHawayy gefällt das.
  7. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Man sicher nicht, aber es gibt eben Leute, die das als Grundvoraussetzung für das Abschließen eines Pay-TV-Abos sehen und das ist für mich legitim. Genauso legitiim ist es, das zu sagen bzw. zu kritisieren. Ebenso ist es legitim, wenn einem das schei... egal ist.

Das ist alles absolut richtig. Wer sich für 30€ ködern lässt, sollte irgendwann einsehen, dass es keine Werbefreiheit gibt. Und wie schon gesagt, würde ich es an Skys Stelle auch so machen. Stelle mir ein paar einfache Trottel an, die die ganzen Unannehmlichkeiten und das Gemecker abfedern und letztlich eigentlich den Kunden ins Gesicht sagen "Ist uns als Sky doch schei... egal, was du willst. Solange zu bezahlst, kannst du auch gerne unseren Support anmotzen. Wir ziehen das Geld dann pünktlich am Monatsersten ein."
    Solange der großen Mehrheit das egal ist, macht Sky vieles richtig.

Ich denke, dass können sich beide Seiten und du und ich uns sicher mal vornehmen.

Gruß

n0NAMe

grinsecatz und moznov gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich glaub schon das du mit der Physik der Optik recht hast. Man sieht gerade beim Fußball schon, dass HD viel klarer ist. Das kann aber auch an der Bitrate und weniger an der Auflösung liegen.

Auch bei WWE ist der Unterschied groß, besonders zu Tele5 und SkyHD. Bei P7Maxx war auch das SD Bild gut.

9. moznov

moznov Guest

Letze Anmerkung nochmal von mir dazu:
    Werbung gibt es nicht erst seit einigen Monaten oder wenigen Jahren, man weiss also mittlerweile schon, was man bekommt..
    Oder könnte/sollte, wenn man sich vorher informiert..

n0NAMe gefällt das.
  10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    KayHawayy gefällt das.