1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    5m bei 42 Zoll ? :eek:;)

sanktnapf gefällt das.
  2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Bei manchen Leuten frage ich mich echt, wie die wohnen, in einer normalen Miet- oder Eigentumswohnung, oder in einer ehemaligen Fabrikhalle... :D

sanktnapf gefällt das.
  3. moznov

moznov Guest

Naja, sei mal nicht sauer, vielleicht finde ich halt das eine oder andere vorgebrachte einfach lächerlich..
    Besonders, wenn dies in Dauerschleife rotiert..
    Verstehe einfach nicht, warum sich manche das Leben so schwer machen ( müssen..), und schnirps hat Recht, wenn er meint, he , warum tut ihr Euch das an , und kündigt nicht einfach..
    Hat man doch ein " Problem", welches offensichtlich so schwer wiegt, nicht mehr..
    Das ändert doch absolut gar nix an der Tatsache, dass es weiterhin Werbung geben wird, so wie es sie eben schon seit über 15- , 17 - , eventuell sogar 20 Jahren gibt, natürlich nicht in der Menge..
    Aber es gibt doch Möglichkeiten...
    Und nochmal, man bezahlt mit seinen 29,99€ , (gegebenenfalls mehr), keine Werbefreiheit, wenn jemand der Meinung ist, frage ich halt, wie er darauf kommt..
    Und das Sky kein " Premium" mehr ist, ist doch auch eine Tatsache, da hängen sich auch immer noch so viele dran auf..
    Das war Anfang / Mitte / noch Ende der 90 er so, aber ab dann war es für mich auch nicht mehr als normales TV mit Zusatzangeboten gegenüber dem Free- TV , mehr nicht..

n0NAMe gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nennt sich "Loft". ;)
    Aber da braucht man auch einen 80 Zoll-TV.

sanktnapf und FilmFan gefällt das.
  5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Geschmackssache. Also wenn ich so einen Kinosaal hätte, würde ich auch "Kino" bevorzugen, nämlich einen Beamer und eine Leinwand.
    Abgesehen von den armen Kerls, die sowas die Treppe hochtragen müssen und unter anderem auf die Ecken aufpassen müssen, damit nix drankommt... :eek:

6. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das Problem ist aber, das man so schnell nicht kündigen kann, wegen der langen Kündigungszeit. 29 € zahlt man nur ,wenn man regelmäßig kündigt, sonst bist du schnell über 60 €. So viel hast du früher nicht bezahlt, obwohl das Angebot besser und keine oder nur ganz wenig Werbung gab. Im Angebot: Fußball aus England, Spanien Italien, Frankreich u.s.w. Auch BBC Prime, MTV VH1 Hit 24 und noch mehr.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, und du kannst viel Geld sparen, den HD oder gar UHD sind dann komplett überflüssig.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also bei Fußball, bzw. Sport sieht man schon einen deutlichen Unterschied, selbst bei der Entfernung. Bei Filmen ist der Unterschied kaum sichtbar. Leider ist mein Wohnzimmer so groß, und dass ist nur die kurze Seite. In den Schrank passt nix größeres, also muss mit dem nächsten TV auch der Schrank getauscht werden. Deshalb bleib ich erstmal bei meinen 42 Zoll.

Schnirps gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    er schaut halt beim Nachbarn ....

10. moznov

moznov Guest

Werbung, an sich , gibts doch nicht erst seit 11 Monaten..sondern seit Jahren..
    Dass diese im Laufe der Zeit zugenommen hat, bestreitet ja keiner, aber die Kündigungszeit kann ich jetzt nicht nachvollziehen..