1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky führt klammheimlich Vorspulsperre und mehr ein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DrHolzmichl, 24. Mai 2017.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hast du absolut recht!
    Das interessiert erst wenn die Abonnentenzahlen nach unten gehen.
    Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Schnirps gefällt das.
  2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja,gegen 50 fps hättest du sicher auch nichts,oder?
    DAZN hat tolle Rechte und präsentiert diese auch gut.
    Aber die mangelhafte Bildqualität liegt sicher nicht an Routern oder PC's!
    Sondern daran das 25 fps bei schnellen Bewegungen z.B. beim Fußball einfach nicht ausreichen um ein gutes flüssiges HD Bild hinzubekommen.

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2017
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben leider nicht!Im "Geiz ist Geil" Land muss für die meisten alles möglichst billig sein oder am besten umsonst.
    Kaum einer ist bereit für Qualität und Vielfalt zu zahlen.
    Deshalb haben wir genau das Pay TV das wir verdienen.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein!Nur die Kündigung versteht Sky!Leider gibt es zuviele Fußballsüchtige wie dich und leider auch mich die ihren Verein sehen möchten.
    Mein Vertrag läuft noch bis 31.01.17!
    Und sogar in mir Fußballsüchtigen reift immer mehr die Entscheidung mir die Werbe und Eigenwerbeflut während des laufenden Fußballspiels nicht mehr bieten zu lassen.
    Das Fußballspiel ist bei Sky leider immer mehr zur Nebensache geworden!Und ich fürchte mit den horrend steigenden Kosten für die Bundesliga ab nächster Saison wird Sky da noch was draufsetzen.

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Denke an die steigenden Kosten für die BL.Vielleicht kannst du dich bald auch auf dieseWerbeform bei Sky freuen.
    Natürlich wäre es bei Sky aber Premiummäßig gemacht und nicht so billig wie bei Sport 1;).

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann wird ZEIT, das du einen NEUEN abschließt..;):D

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben das ist so fraglich wie noch nie!
    Bin gespannt was bei der BL ab nächster Saison an Werbung noch oben drauf kommt?
    Ich denke man wird noch etwas an der Werbeschraube drehen da die Schmerzgrenze bei den Abonnenten offensichtlich noch nicht erreicht ist.
    Da wird sicch Sky denken da geht noch mehr.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich meinte nur dein Datum 31.01.2017;):)

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    @headbanger: Nein, gegen 50 Bilder (und wirkliche HD Qualität) habe ich nichts einzuwenden und auch meine Aussage mit den Routern ist nicht ganz korrekt. Gibt es so sicherlich auch, aber nicht zu 100% (weit seltener vermute ich). Aber auch die Gegenseite, die "alles ist Schei..." ruft, hat ebensowenig Recht.

@moznov&netzgnom: Beiträge 74,75,77,78 ... da wird von euch das Vorgebrachte ins Lächerliche gezogen und ihr spielt euch schön den Ball hin und her. Mag jetzt mit niederknüppeln etwas übertrieben sein, aber bei Gelegenheit, wenn ich das in einem anderen Thread mal wieder lesen sollte, gebe ich euch gerne nochmal Bescheid.

Darüber hinaus mache ich mir überhaupt keine Gedanken, dass Sky in nächster Zeit Pleite gehen wird oder ihnen die Zuschauer in großen Mengen wegrennen werden. Das, was ich hier (im Forum allgemein und nicht hier in diesem Thread) schon alles gelesen habe und dann sehe ich die Quartalszahlen, was die Abonentwicklung angeht, so macht Sky fast alles richtig. Außer halt mal keine Verluste machen, aber dafür gibt es Onkel Murdoch, der immer wieder mit Geld aushilft.

Gruß

n0NAMe

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wenn ich das immer lese :rolleyes: Als würde man das Spiel wie bei Formel 1 im kleinen Fenster oben rechts zeigen und 80% des Bildschirms sind mit Werbung gefüllt.
    Also ich bekomm vom Spiel alles mit, und das bei 42 Zoll auf 5 Meter Sitzabstand

Schnirps gefällt das.