1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-fähige Receiver?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mister86, 15. September 2011.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Sky-fähige Receiver?

    Hast Du irgendwo die Möglichkeit die Aktuellste SW auf zuspielen?
    Das ist die Underworld 2.18
     
  2. mister86

    mister86 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-fähige Receiver?

    Das hab ich noch nie gemacht:( Welche Möglichkeiten habe ich die neue Version zu überspielen (von wo, wie)? Dass Sky nicht funktioniert, hängt also mit der alten Software des Moduls zusammen ?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky-fähige Receiver?

    Könnte sein, habe es aber nicht im Kopf.
    Zum bespielen benötigst Du ein CAS 3 Gerät.

    PS: Ich habe eines.
     
  4. mister86

    mister86 Neuling

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky-fähige Receiver?

    Alles klar - danke für eure Antworten! Mein Kumpel spielt mir die neueste Version aufs Modul drauf. Aber er ist sich auch nicht sicher, ob das Problem wirklich an der alten Software liegt!? Kann mir hierzu bitte noch jdm eine Aussage machen.