1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    Update.

    Sky hat mir ja einfach so ein WLAN Modul geschickt. Keine Ahnung warum. Ich habe dieses Modul bereits und zwar von Sky selbst zugestellt. Hab dann die Annahme verweigert und ne Mail an Service gesendet. Heute war ein Brief in der Post von wegen was da los ist wegen der verweigerten Annahme. Ich also in Erwartung eines kurzen Gespräches angerufen.
    Ergebnis: ich wurde tatsächlich in die Fachabteilung durchgestellt und man versprach mir, Q kostenlos freizuschalten.
    Sky Go Download funktioniert schon mal.

    Mal sehen. Wär das angenehm, wenn das Theater ein Ende hätte.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.628
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Jetzt kommen so langsam neue Extra- Angebote:
    -Abo "Kicker" Ersparnis Digital für 6 Monate (50%) oder Print (40%)
    -Gewinne eine Reise zur "Tesla Winter Experience 2019"
    -Tickets für den "Wontorra - Der O2 Fußball Talk"
     
    Berliner gefällt das.
  3. Zoostreuner

    Zoostreuner Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Na toll, macht Sky jetzt auf Drückerkolonne und vertickt Zeitschrifetenabos? (woran sie natürlich noch mal gut mitverdienen)
    -Tickets für den "Wontorra - Der O2 Fußball Talk" - Nö, Danke. Nicht mal gefesselt.

    Meine Erinnerungsmail als "Goldjunge" oder Kunde fand ich aber trotzdem brauchbar, hatte nämlich noch gar nicht gekündigt, so vergisst man es wenigstens nicht.
     
    Powermonkey gefällt das.
  4. Zebra92

    Zebra92 Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es irgendwo eine Auflistung, welche Sky Store Fime über den Gutschein kostenlos zu sehen sind (habe den Gold-Status)?
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.126
    Zustimmungen:
    6.526
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das lässt auf die Zukunft und weitere innovative Ideen bei Sky hoffen.

    "private Geburtstagslaudatio durch Jörg Dahlmann"
    "1 Ticket für Sky90 inkl. 1x Kaffee umrühren + Milch eingießen (exklusiv für Sky Abonnenten) für Wasserziehr" (Insider Gag)
    "2 Monate SkyGo ohne Störung"
    "Autogrammkarte von Esther Sedlaczek"

    Absurd dass man "Gewinnspiele" als Extra anbietet, wo nicht mal garantiert ist dass man was bekommt.
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.628
    Zustimmungen:
    7.891
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Nein, dazu hatte ich hier anfangs auch gefragt. Man soll einen Film auswählen und am Ende wird einem der Film (bzw. die Kosten dafür) wieder gutgeschrieben. So, aber was ist, wenn der ausgewählte Freifilm nicht zur Kategorie der kostenlosen Leihfilme gehört?:confused:
     
  7. mtrappi

    mtrappi Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hat denn schon mal jemand den kostenfreien Film bestellt? Und dann die Gebühr tatsächlich zurückerstattet bekommen?
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.525
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    Ich hätte nichts gegen einen gemeinsamen Abend mit B. Hofmann. ;)

    Oder mit C. Schmidt. Um ihm persönlich erklären zu können, was Kunden über den so tollen Sky Q wirklich denken.:p
     
  9. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Zum Freifilm: Dass einem im Bestellprozess der reguläre Preis angezeigt wird, dieser letztlich aber nicht die nächste Rechnung erhöht, ist gängige Praxis. Mir wurden schon häufiger Freifilme hinterlegt.

    Ihr meint diesen Teil im Kleingedruckten?

    „...(gilt nur für Leihe und ausgewählte Titel)“

    Typisch Sky: Schlecht formuliert. Ich vermute sehr stark, dass dieser Passus nur die Tatsache beschreibt, dass nicht jeder im Store verfügbare Titel geliehen werden kann (sondern nur als Kauf verfügbar ist).

    Freifilme können meines Erachtens nur „global“ am Kundenkonto hinterlegt werden, nicht spezifisch für bestimmte Titel.

    Ich werde es ausprobieren.
     
    micha77 gefällt das.
  10. bucci

    bucci Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist Sky Extra (Gold) seit einigen Tagen im Kundencenter verschwunden, d.h. im Menü nicht mehr vorhanden und auch über den Link der Sitemap erhalte ich nur:

    "Bald auch für Dich. Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem neuen Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm noch in der Testphase mit einer kleinen Kundengruppe. Aber freue Dich darauf - demnächst kannst Du auch Teil von Extra sein. Wir informieren Dich selbstverständlich sofort, wenn es soweit ist."

    Ist das bei allen so?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen