1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra / neu

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AndreasZenz, 9. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.837
    Zustimmungen:
    47.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Anzeige
    Nein, das sagt sehr viel über den Laden Sky aus. Da bist du nach lächerlichen 9 Monaten Platin-Kunde und bei denjenigen, die förmlich zum Inventar gehören, heißt es: „Bald auch für Dich.“
    Aber ehrlich? Geschissen drauf.
    Ich bewundere schon seit einer geraumen Zeit diese Konsequenz und Kompetenz von Sky in allen Bereichen. :confused:
     
  2. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat es geklappt?
     
  3. Berno7

    Berno7 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    d.h. der Kundendienst hat Sky Q auf 0 EUR verbessert? Und die Laufzeit des Vertrages um 2 Jahre verlängert oder ist die gleichgeblieben?
     
  4. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, laut online Kundencenter.
    Abo alter Preis 24.99, Neustart der Vertragslaufzeit.
     
    Berno7 gefällt das.
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.561
    Zustimmungen:
    32.285
    Punkte für Erfolge:
    273
    "9 Monate bei Sky" ist vermutlich nach neuzeitlicher Rechnung für ein Sky Abo schon eine enorm lange Zeit :LOL:
     
    Powermonkey gefällt das.
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    6.150
    Zustimmungen:
    4.235
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Vertrag ist gekündigt zum 31.5.19 Komisch finde ich das ich mich bei Sky extra nicht anmelden kann aber vor ein paar Tagen ein Vorteilspreisangebot per Brief bekommen habe.
     
  7. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Also bei mir ist das Sky Q Angebot auf Sky.de verschwunden.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch mal an 0180 611 0000 der Anruf 20 Cent, oder frage im Chat nach......
     
    Ecko gefällt das.
  9. UMW

    UMW Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    War vor kurzem im Chat: 5 Euro Sky Q-Angebot ist heute abgelaufen, Extra-Angebot gilt für mich nicht da ich kein Vollzahler bin. (bin seit ca 10-15 Jahren Premiere Kunde) . Bekomme das Angebot aber auch nicht zum Gesicht, es steht jedesmal "Bald auch für dich".
     
  10. Enterhaken

    Enterhaken Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nachdem bei mir Anfang Januar im Zuge der VVL das Angebot mit 5 Euro / Monat für SkyQ gebucht wurde, habe ich mich jetzt nochmal an die Mods im Sky&Friends Forum gewandt und nach dem kostenlosen Angebot für SkyQ über Sky Extra gefragt. Zuerst hieß es, das wäre nur für Vollzahler aber nachdem ich auf das persönliche Angebot auf der Homepage im Sky Extra Bereich verwiesen habe, wurde dann eine "Fachabteilung" eingeschaltet. Resultat war, dass ich jetzt für SkyQ nichts mehr zahlen muss, da die Gutschrift für SkyQ auf 10 Euro erhöht wurde. Damit komme ich jetzt auf einen Gesamtbetrag von 23,99 Euro / Monat für das Komplettpaket (ohne Netflix) inkl. SkyQ. Im KC ist auch schon alles korrekt hinterlegt. Besser gehts glaub ich wirklich nicht mehr. Ich bin jetzt jedenfalls extrem zufrieden mit meinem Abo. Fazit: Wendet euch bzgl. Sky Extra an die Mods im Sky&Friends Forum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2019
    sommer1969 und Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.