1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Deshalb habe ich mich auch nie für den Quatsch angemeldet.

Eike gefällt das.
  2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe sogar den Edge (Chromium) probiert, wo ich noch nie bei Sky eingeloggt war und es hat nicht funktioniert. Den Haken mache ich dort eh nicht rein.

Ich brauche Extra nicht, kann gut ohne damit leben. Funktioniert ja eh nicht (bei mir) und hat noch nie bei mir funktioniert.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Den gratis Kauffilm (digital) hat sicher jeder bekommen?

4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur die jenigen die Zugriff auf den Sky Store haben und wo es halt funktioniert.

Die wo Sky z.B. über MagentaTV schauen, dürfen den Sky Store ja nicht nutzen.

5. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Verstehe. Das sind eben keine Premiumkunden! :whistle:

6. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da ist viel Unbrauchbares dabei. Allerdings haben sie mir neuerdings bei "Sky Go" den Download freigeschaltet. Tatsächlich mal ein kleiner Vorteil. Getan habe ich dafür nichts. Ich habe mich auch nicht irgendwo mal angemeldet. Irgendwie ist es komisch. Ich verstehe auch das Prinzip mit "Platin", "Bronze", etc. nicht.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das haben Bestandskunden auch freigeschaltet bekommen, ab 01.07.20 die Sky Go haben...die nicht Extra-Status haben...

8. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Mit der SkyGo App kann man Sachen runterladen? Wusste ich ja gar nicht. Habe mir die Sky Go App jetzt grade auf auf meinen Windows PC geladen. Neuer Vertrag (zu den neuen Konditionen die ab dem 1.7 gültig sind) und laut Kundencenter:
    Sky Go: Ja
    Wie geht das nun mit dem runterladen einer Sendung? Wenn ich im EPG auf "Aufnehmen" klicke, wird mir nur die Option "Aufnahme auf dem Receiver" angeboten. Mache ich was falsch, oder hab ich irgendwas falsch verstanden? Ich würde einen Film z.B. gerne als Datei runterladen und dann "offline" auf dem PC schauen. (Ich bin zwar immer Online, aber ein Download hätte für mich den Vorteil das ich dann nicht streamen muss - bei ner recht lahmen Verbinung manchmal nicht so dolle)

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    das geht nur mit der Android bzw. IOS App.

10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Schade. (n) Danke! (y)