1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok, wenn alles gut ist, ist doch in Ordnung.....dann braucht auch kein Mod. von Sky sich das ansehen....
     
  2. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nicht falsch verstehen, aber was wollen die anderes sehen als die Dame im sky Chat?
    Die Aktion gab es, ich habe sie nicht angenommen. So ihre Recherche.
    Muss ja auch so sein, wenn ich nicht auf die Seite zur Bestellung komme. Wer will da jetzt noch was nachvollziehen?

    Verwundert bin ich halt nur über den Anruf von sky wo alles anders klang.
     
  3. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weis zufällig jemand ob man mit einem Platin Status, nun einen weiteren sky Store Freifilm bekommt?

    Ich habe seit ein paar Tagen nun Platin, und nun wird wieder ein Freifilm angezeigt, wo der Betrag erst Praktischerweise hinterher abgezogen wird:cautious:.
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    Gerade ne Mail erhalten, dass mir HD+ für 3 Monate kostenlos freigeschaltet wird.
     
    Cro Cop gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich eine von Natascha aus der Ukraine........auch Freimonate vermutlich......wenn ich mich bei ihr melde.
     
  6. Wolle54

    Wolle54 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Diese Mail, nicht die von Natascha, sondern vom Sky Extra Team, habe ich heute auch erhalten. HD+ soll für 3 Monate heute ohne weiteres Zutun freigeschaltet werden. Getestet habe ich aber noch nicht.
     
    Teoha und otto67 gefällt das.
  7. Wolle54

    Wolle54 Neuling

    Registriert seit:
    24. April 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Habe es gerade Mal getestet. HD+ ist bei mir tatsächlich freigeschaltet.
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Ich hätte ja gedacht, dass das via HD+ kommt bzw. auf deren Veranlassung, dort gibt es ja für ehemalige Kunden auch 3 Monate gratis.

    Bei mir sind die Kanäle weiterhin verschlüsselt, bei mir geht aber Sky extra auch nicht. Die Fachabteilung werkelt bereits 1/2 Jahr an der Freischaltung.
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.659
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Natürlich ist das mit HD+ abgesprochen, Sky kann nicht von allein das HD+ Paket freischalten.
    Aber die Gratis extra Leistungen bekommen wie immer nur besonders außerwählte Sky-Kunden. (n)
    Ich habe Zugang zu einem Platin-Status und einem Gold-Status bei Sky extra, und bei beiden kein HD+ gratis angeboten.
    Die extra Leistungen die Geld kosten stehen dagegen allen extra Kunden zur Verfügung.
    Ich kenne keine ungerechtigere Firma als Sky.
     
  10. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ich habs nicht bekommen. Über Extra gehts bei mir auch nicht.