1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. kermitoon

kermitoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung [UHD-TV]
    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
    VF-West [Hessen]
    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
    Anzeige
    Willkommen im Club! Der Receiver wurde innerhalb von 24h zugeschickt, das einzig Gute an dieser Sache...alles andere kann ich genau so bestätigen...da waren zwischenzeitlich auch noch 12.90 Logistikpauschale eingebucht...nach Beschwerdeanruf ist die Pauschale bereits wieder storniert und es wurde auch "versucht" den Ur-Vertragszustand wieder herzustellen...aber schaut immer noch nicht korrekt aus, Beschwerdemail an GF ist schon raus :confused:

Cro Cop und lukahai gefällt das.
  2. michazi

michazi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir der gleiche Spaß. Der Receiver ist auch schon da, wie auch die angeblich neu benötigte Smartcard.
    Anruf brachte mir auch nur den Verweis auf schriftliche Beschwerde per Mail. Problem ist jetzt nur, dass in meinen Daten schon die neu Smartcard eingetragen ist und die alte bereits Probleme macht. Habe aber eigentlcih keine Lust die neue zu aktivieren und den Q-Receiver aufzustellen, solange der Rest nicht geklärt ist.

lukahai und Cro Cop gefällt das.
  3. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Man hat mich auch als "Platin"-Kunde gekührt. Habe aber bislang noch kein großes Verlangen verspürt, mich einzuloggen und nachzuschauen, welche "Geschenke" für mich bereitliegen.

Wenn man jetzt so liest, was Du schreibst, habe ich wohl nichts Falsches gemacht.

Im Übrigen bringt mir "Q" mit meinem "Nur"-HD-Fernseher überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil: Ich müsste einige Nachteile bei "Q" in Kauf nehmen.

Mario789, lukahai und Cro Cop gefällt das.
  4. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Außer den Bilder sehe ich nichts. Ich kann auch nichts auswählen. Ich kann mich nur ausloggen...

Die Vorposts stimmt mich natürlich alles andere als froh.
    SykQ Receiver kostenlos und keine Vertragsänderung war ja auch bei mir angeboten.
    Vielleicht doch ganz gut das es nicht funktioniert?

Cro Cop gefällt das.
  5. lukahai

lukahai Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nach einer riesigen Odyssee ist nun alles wieder beim Alten!
    Zwischenzeitlich lief der neue Sky-Q-Receiver und sky Q schon! Alles wunderbar!
    Als ich dann aber versuchte die Vertragsformalitäten zu klären, war der Spaß vorbei!
    Sollte die Umstellung auf sky Q schriftlich widerrufen. Anders ließe sich das Problem nicht lösen.
    Gesagt, getan! Online sah ich aber, dass mein Vertragsverlängerung um 24 Monate nicht storniert wurde.
    Also nochmal anrufen! Was ich dann erlebt habe, ist unbeschreiblich! Ein mehr als arroganter Mitarbeiter von Sky ließ mich kaum ausreden, fuhr mir ständig über den Mund! Ich müsse doch wissen, was ich will! Wusste ich, nur er hat oder wollte es nicht begreifen!
    Ließ mich nach einer angeblich nötigen Rücksprache mit einer anderen Abteilung in der Warteschleife hängen. Nach ca. 10 min dann ein Besetztzeichen. Ende!
    Mein sky funktionierte im Anschluss nicht mehr! Karte muss neu aktiviert werde, auf Gerät abgestimmt...
    Online versucht! Nichts!
    Wieder Anruf bei sky! JA, soll Sky-Q Receiver wieder zurücksenden und meinen alten Sky + Receiver wieder verwenden!
    Das Upgrade auf Sky Q incl. Receiver (Weihnachtsgeschenk) stehe mir nicht mehr zu, da ich der Umstellung ja widersprochen hätte (habe ich nicht, wollte nur keine Vertragsverlängerung)!
    Fazit: Das Allerletzte! Schuld bei sky scheinen prinzipiell die Kunden zu sein! Wir sind ja alle blöd! Sky macht keine Fehler!

Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!!

Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    reli und Berliner gefällt das.
  6. Maycroft

Maycroft Master of Disaster

Punkte für Erfolge:
    38
    Naja es war schon immer so, das man wen man den Q Service bucht, den Vertrag zu den Konditionen um zwei Jahre verlängert bekommt, die man zurzeit hat ;)
    Wen du meinst du musst zocken, Machs, kann aber sein das du später blöd da stehst.

7. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Im Weihnachtsangebot wurde aber explizit gesagt, dass keine Änderungen der Vertragsbedingungen stattfinden, somit auch keine Verlängerung. Und erst recht keine Verlängerung zum Normalpreis!

Ich habe das Angebot auch wahrgenommen, bislang ist der Q aber noch nicht eingetroffen. Ich bin gespannt...

Vorsorglich: wie lautet denn aktuell die Mailadresse der Geschäftsführung?

alex1 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

9. Smithee

Smithee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke!

Ich hatte vor vielen Jahren schon Mal wegen einer nicht akzeptierten Kündigung an service@ oder info@ geschrieben und die GL in CC genommen, weiß aber nicht mehr, wer das war. Damals wurde dann alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt :)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die gilt aber nur noch 1 Woche :D

Jürgen 7 gefällt das.