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Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. kermitoon

    kermitoon Senior Member

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    UE55JS8090 [2015]
    Sky Q [UHD-Receiver]
    V23/NDS [SmartCard]
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    exUM [Kabelanschluss]
    Basic-TV [Vertrag]
    Vodafone ci+ [Modul]
    UM02 [SmartCard]
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    Willkommen im Club! Der Receiver wurde innerhalb von 24h zugeschickt, das einzig Gute an dieser Sache...alles andere kann ich genau so bestätigen...da waren zwischenzeitlich auch noch 12.90 Logistikpauschale eingebucht...nach Beschwerdeanruf ist die Pauschale bereits wieder storniert und es wurde auch "versucht" den Ur-Vertragszustand wieder herzustellen...aber schaut immer noch nicht korrekt aus, Beschwerdemail an GF ist schon raus :confused:
     
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  2. michazi

    michazi Senior Member

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    Bei mir der gleiche Spaß. Der Receiver ist auch schon da, wie auch die angeblich neu benötigte Smartcard.
    Anruf brachte mir auch nur den Verweis auf schriftliche Beschwerde per Mail. Problem ist jetzt nur, dass in meinen Daten schon die neu Smartcard eingetragen ist und die alte bereits Probleme macht. Habe aber eigentlcih keine Lust die neue zu aktivieren und den Q-Receiver aufzustellen, solange der Rest nicht geklärt ist.
     
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  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

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    Man hat mich auch als "Platin"-Kunde gekührt. Habe aber bislang noch kein großes Verlangen verspürt, mich einzuloggen und nachzuschauen, welche "Geschenke" für mich bereitliegen.

    Wenn man jetzt so liest, was Du schreibst, habe ich wohl nichts Falsches gemacht.

    Im Übrigen bringt mir "Q" mit meinem "Nur"-HD-Fernseher überhaupt nichts. Ganz im Gegenteil: Ich müsste einige Nachteile bei "Q" in Kauf nehmen.
     
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  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

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    Außer den Bilder sehe ich nichts. Ich kann auch nichts auswählen. Ich kann mich nur ausloggen...

    Die Vorposts stimmt mich natürlich alles andere als froh.
    SykQ Receiver kostenlos und keine Vertragsänderung war ja auch bei mir angeboten.
    Vielleicht doch ganz gut das es nicht funktioniert?
     
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  5. lukahai

    lukahai Neuling

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    Nach einer riesigen Odyssee ist nun alles wieder beim Alten!
    Zwischenzeitlich lief der neue Sky-Q-Receiver und sky Q schon! Alles wunderbar!
    Als ich dann aber versuchte die Vertragsformalitäten zu klären, war der Spaß vorbei!
    Sollte die Umstellung auf sky Q schriftlich widerrufen. Anders ließe sich das Problem nicht lösen.
    Gesagt, getan! Online sah ich aber, dass mein Vertragsverlängerung um 24 Monate nicht storniert wurde.
    Also nochmal anrufen! Was ich dann erlebt habe, ist unbeschreiblich! Ein mehr als arroganter Mitarbeiter von Sky ließ mich kaum ausreden, fuhr mir ständig über den Mund! Ich müsse doch wissen, was ich will! Wusste ich, nur er hat oder wollte es nicht begreifen!
    Ließ mich nach einer angeblich nötigen Rücksprache mit einer anderen Abteilung in der Warteschleife hängen. Nach ca. 10 min dann ein Besetztzeichen. Ende!
    Mein sky funktionierte im Anschluss nicht mehr! Karte muss neu aktiviert werde, auf Gerät abgestimmt...
    Online versucht! Nichts!
    Wieder Anruf bei sky! JA, soll Sky-Q Receiver wieder zurücksenden und meinen alten Sky + Receiver wieder verwenden!
    Das Upgrade auf Sky Q incl. Receiver (Weihnachtsgeschenk) stehe mir nicht mehr zu, da ich der Umstellung ja widersprochen hätte (habe ich nicht, wollte nur keine Vertragsverlängerung)!
    Fazit: Das Allerletzte! Schuld bei sky scheinen prinzipiell die Kunden zu sein! Wir sind ja alle blöd! Sky macht keine Fehler!

    Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
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  6. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

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    Naja es war schon immer so, das man wen man den Q Service bucht, den Vertrag zu den Konditionen um zwei Jahre verlängert bekommt, die man zurzeit hat ;)
    Wen du meinst du musst zocken, Machs, kann aber sein das du später blöd da stehst.
     
  7. Smithee

    Smithee Junior Member

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    Im Weihnachtsangebot wurde aber explizit gesagt, dass keine Änderungen der Vertragsbedingungen stattfinden, somit auch keine Verlängerung. Und erst recht keine Verlängerung zum Normalpreis!

    Ich habe das Angebot auch wahrgenommen, bislang ist der Q aber noch nicht eingetroffen. Ich bin gespannt...

    Vorsorglich: wie lautet denn aktuell die Mailadresse der Geschäftsführung?
     
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  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

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    Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
     
  9. Smithee

    Smithee Junior Member

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    Danke!

    Ich hatte vor vielen Jahren schon Mal wegen einer nicht akzeptierten Kündigung an service@ oder info@ geschrieben und die GL in CC genommen, weiß aber nicht mehr, wer das war. Damals wurde dann alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt :)
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

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    Die gilt aber nur noch 1 Woche :D
     
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