1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hab auch 2 Q-Reciever und bei mir ist Q-Service nicht freigeschaltet.
    Hatte mir auch überlegt das Angebot anzunehmen möchte aber keinen neuen Receiver da sonst meine Aufnahmen weg sind. Oder geht es auch ohne neuen Receiver?
     
  2. go_for_digital

    go_for_digital Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Tatsache! Kann bei Sky Go nun downloaden und mehrere Streams auf verschiedenen Geräten gleichzeitig laufen lassen.
    Sky scheint dieses Weihnachtsgeschenk also auf bestehende Q-Receiver automatisch anzuwenden. Aber wie wäre es mal mit einer entsprechenden Information/Kommunikation? Das wird jetzt ein vorweihnachtliches Chaos. Eine besinnliche Adventszeit wünsche ich dem Kundensupport!
     
  3. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hast Du denn auch Sky Entertain Komplett

    Cool! Dann scheint das so zu sein und wir brauchen keinen neuen Receiver einrichten. Ich möchte nämlich eigentlich auch meinen Receiver behalten. :)
     
  4. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Alles außer Netflix.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wirklich keine Downloadfunktion bei SkyGo ? Teste das mal die nächsten Tage, ggf. wir das sukzessive für alle QBesitzer frei.
     
  6. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    Ich rief neulich da an und man sagte mir, seit Ende November sei Sky Q bei mir aktiv. Aber ich hab da gar nichts gemacht... Naja. Werde das Angebot hier besser mal nicht annehmen. Hab auch momentan monatlich kündbares Abo.
     
  7. Torti01

    Torti01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein gerade nochmal versucht. Werde es die nächsten Tage nochmal testen und berichten.

    Ist es bei euch auch im Kundencenter eingetragen?
     
  8. tn2000

    tn2000 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Steht bei mir auch, das ich jetzt Q habe.
    Allerdings habe ich keinen TV dafür.
    Eigentlich bräuchte ich einen 2ten Receiver.
    Ist halt die Frage, ob ich tauschen muss oder ob ich Q nun im Schlafzimmer mit Zweitgerät nutzen kann.
    Geht das überhaupt?
     
  9. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir ist es im Kundencenter eingetragen.
    Leider läuft mein 24,99 Vertrag nur noch bis April...
     
  10. TyrellCorp.

    TyrellCorp. Neuling

    Registriert seit:
    9. Dezember 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe in diesem Ast gelesen, das der Sky Q Reciver keine Fremdanbieter unterstützt. Ich habe für meinen Sky+ Reciver Vodafone (Kabel) auf meine Sky Karte draufschreiben lassen. Funktioniert Vodafone mit Sky Q dann nicht mehr? Ich habe keine Lust, den Vodafone Reciver noch zusätzlich aufstellen zu müssen. Vielen Dank und Grüße!