1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe das Angebot auch bekommen aber ich habe ja schon Sky Q und daher geht mir der Sinn hinter der Aktion(für Sky Q Kunden) nicht ganz auf. Dann hat man nen zweiten Receiver rumstehen oder man muss den aktuellen tauschen um den neuen zu nutzen? Irgendwie bescheuert das ganze für Leute die schon Q haben.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Beim Abschluss steh da online:

Ja, ich bin Teilnehmer von Extra und möchte den Sky Q Receiver zur Leihe und alle Sky Q Funktionen als Geschenk erhalten.

Mmmmh......

3. MM1893

MM1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Frage mich immernoch, wo der Haken ist... Klar, für die, die schon Sky Q haben, macht es keinen Sinn. Aber für Sky Kunden wie mich ist das durchaus ne Überlegung wert. Muss gerade mal überlegen, wie alt mein Reciver ist, müsste bestimmt schon mindestens 7-8 Jahre alt sein. Stellt sich jetzt halt nur die Frage, jetzt zuschlagen oder hoffen, dass es den Q-Reciver dann im Sommer dazu gibt. Vertrag läuft noch bis Juli...Hab halt noch viele Aufnahmen auf der Festplatte, auch aus dem Free-TV aber da,macht ja,Sky kein Unterschied. Die Aufnahmen bekommt man nicht von der Festplatte runter, soweit ich weiß...

4. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kann man so kostenlos ein zweiten Receiver bekommen?

Bräuchte der zweite Receiver eigentlich auch eine Smartcard?

5. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2019
  6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    -Eventuell

-Ja

Torabstoss gefällt das.
  7. Stege1905

Stege1905 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe bereits SkyQ.
    Ein Wechsel würde mir nichts bringen oder? Also, zusätzlichen Service oder ähnliches gibt es nicht?
    Und ohne Smartcard bringt mir ein (eventueller) zweiter SkyQ-Receiver auch nichts oder?

8. elamirez

elamirez Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Was ist wenn man Sky+ hat inkl. Zweitkarte und zweiten Receiver?

Wird dann einer der beiden Receiver gegen Sky Q Receiver ausgetauscht und der andere mit Zweitkarte bleibt bestehen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Vermutlich.

10. Boogaboo

Boogaboo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,
    gibt es hier noch User, die wie ich, schon den Sky Q Receiver haben, aber noch kein Sky Q?
    Könnt Ihr mal bitte in Euer Abo schauen? Ich wollte gerade dieses Angebot annehmen und habe vorher nocheinmal in mein Abo geschaut und festgestellt, dass da bei mir auf einmal steht: Dein ABO enthält Sky Q. Das stand da vor einer Woche noch nicht!?!?
    Und ich kann plötzlichauch Filme in der App downloaden. Ging vor einer Woche auch noch nicht.
    Ist das bei Euch auch so?

Dann brauchen wir das Angebot ja eigentlich gar nicht mehr anzunehmen, oder?