1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Es gibt keine Extra Telefonnummer für Platinkunden. Wenn du anrufst, wirst du aufgefordert deine Kundennummer einzugeben. Wenn du zum Kreis der Platinkunden gehörst, wirst du automatisch dort hin weitergeleitet bzw. verbunden.

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Naja, es war schon immer so, ohne Platinstatus, dass meistens Geräte am übernächsten Tag geliefert wurden. Manchmal sogar schon am nächsten Tag. Von daher dürfte das wenig mit bevorzugten Versand für Platinkunden zu tun haben.

3. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Er meint wahrscheinlich die 0800er Premium-Kundenhotline, die im Extra Bereich genannt wird. Aber die gilt ja für alle Extra Teilnehmer, nicht nur für Platin, oder?

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Bei mir (Gold) wird keine Nummer im Extrabereich geannnt.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich geh heute in Kino zu ES2, hab ich bei Sky Extra gewonnen :)

Also heißt es heute wieder, Napfi in der großen Stadt

Cro Cop gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie du gewinnst da was? :eek: Geht ja gar nicht.....;)

Frage: Kann man auch "absteigen"? Ich bin mir sicher, als Silber-Kunde "gestartet" zu sein und ich bin jetzt nur noch Bronze....:(
    Bzw: Gibts da einen großen Unterschied

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich freu mich schon drauf, vorher gehts zu PizzaHut. Sowas gibts bei uns draußen nicht. (y)

drgonzo3 gefällt das.
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Ja, man kann absteigen. Vermutlich technische Pannen. 3 der 4 Level habe ich schon durch. Von Platin hatte man mich dann auf Bronze gekickt. Keine Ahnung was da im System los ist. Da ich bisher kein großes Interesse an Extra hatte habe ich mich bisher noch nicht beschwert. Aber sollte ich mal Interesse bekommen dann will ich mein Platin wieder....

drgonzo3 gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also bei mir steht immer noch dieses hier(n)

Bald auch für Dich.
    Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
    Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden

Was heißt denn meine Kundengruppe? Ist schon sehr diskriminierend :confused:

Ich bin seit ca1990 Premiere Zeiten dabei , habe zwar immer regelmäßig gekündigt, aber noch nie schwarz werden lassen. Ich gehöre wahrscheinlich zur der treuen Kundengruppe die sowieso nie Sky verlassen und mit der man machen kann was man will:D

Aber ehrlich , Sky macht Reklame für ein Treueprogramm , aber die treusten Kunden gehören nicht dazu , irgendwie ist das mal wieder typisch Sky:confused:
    Und diesen Tread gibt es schon bald seit einem Jahr und da schafft man es nicht alle Kunden zum Treueprogramm dazu zu pflegen :whistle:

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du bei mir steht das auch immer noch, trotzdem ich schon fast 3 Jahre nicht gekündigt habe....und den Film können sie gerne behalten, den brauche ich nicht….und alles andere brauche ich auch nicht….