1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das ist kein Trick, sondern die übliche 15% Preiserhöhung fast aller Altbestandskunden in diesem Jahr.
    Dagegen vorgehen bringt nichts, außer du kündigst, falls es im Neukundenbereich etwas Besseres für den Preis gibt.
    Wir kennen ja deine Pakete nicht, um den Preis besser bewerten zu können.
     
  2. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.373
    Zustimmungen:
    4.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hallo @Mado92 !

    Das ist ein mir nur zu gut bekannter "Systemfehler", der somit noch immer nicht abgestellt wurde. Sofern Du in Deinen monatlichen Abrechnungen Posten a´la "[...]Ausgleich Preisanpassung" hast, wird bei einer vorzeitigen Zubuchung eines Programmpaketes, etwa über "Abo erweitern" oder eben leider auch bei der Annahme eines individuellen befristeten Angebotes via E-Mail oder SMS, die "Preisanpassung" sofort wirksam! Das ist nicht nur eine Unverschämtheit sondergleichen von Sky (in Bezug auf den Systemfehler), ich halte das sogar für Vorsatz, da Sky diesen Fehler seit Jahren(!) nicht abgestellt hat.

    Wende Dich in der Sky Community an das Moderatoren-Team und schildere dort Dein Anliegen möglichst detailliert. Lasse Dich bitte nicht abwimmeln mit der Begründung, es würde dort keine "Angebotsberatung" durchgeführt.

    Alternativ schildere Deinen Fall per E-Mail an complaints@sky.de

    Viel Glück!
     
    Dexter0815, Dirkules und Berliner gefällt das.
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Warum glaubst du das, obwohl es sich um die normale 15% Preiserhöhung von Bestandskunden handelt?
     
  4. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei mir war es mit dem Sky Extra Gutschein auch ein Systemfehler.

    Nach mehreren Chats, wurde es korrigiert.
    Preiserhöhung hatte ich davor schon im System drin.
     
    DrHolzmichl gefällt das.
  5. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Was hast du dadurch erreicht? Preiserhöhung erst dann wie zuvor von sky angedacht?
     
  6. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Wasserfall

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    8.373
    Zustimmungen:
    4.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Fehler liegt darin, dass die vordatierte Preisanpassung dann sofort greift, und nicht erst zum ursprünglich hinterlegten Datum. Es wird damit zu früh der Preis erhöht.
     
  7. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich wollte den Preis, welcher incl. der Preiserhöhung vereinbart war.

    Jetzt steht komischerweise ein niedriger Preis dran.
     
  8. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie schade. :( Lass dich gerne mal wieder bei uns blicken. (y)

    Viele Grüße

    Natalie
     
    prodigital2 gefällt das.