1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Bayern-Fan 16

    Bayern-Fan 16 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also bei mir hat wie gesagt alles völlig problemlos mit Netflix funktioniert. Und habe auch noch die alte Preisstruktur, mit der üblichen Erhöhung ab 01.08.2025. Die Meldung online mit "demnächst wird dein Vertrag beendet" steht auch bei mir noch drin (Umstellung kommt für mich nicht in Frage, da ich nach einem Jahr dann schlechter komme zwecks Multiroom).

    Der allgemeine Vertrag bleibt wie geschrieben laut AB davon unberührt und wird kostenfrei zum 1.2.26 wieder zurückgestuft, es ist auch der richtige Preis mit 45,25 ab 1.8. dort niedergeschrieben. Ist wahrscheinlich einfach zur Zeit ein Glücksspiel ob alles problemlos durchläuft?!
     
  2. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute ging der Link aus der Mail. Habe jetzt mal das Angebot angenommen, wird aktuell bearbeitet. Mal schauen was passiert :D
     
    Vader gefällt das.
  3. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mich angeschlossen. Möge das Sky-Chaos seinen Lauf nehmen.
     
  4. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    In der Auftragsbestätigung passt tatsächlich alles. Ein Wunder.
     
    micha77 und griswalt gefällt das.
  5. egges01

    egges01 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    1.447
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Will jemand meinen Zugang zur Sky Lounge für MOto GP auf dem Sachsenring? Ich bin wegen eines Trauerfalls nicht dort!
     
  6. chris1969

    chris1969 Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    2.751
    Punkte für Erfolge:
    213
  7. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.322
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.230
    Zustimmungen:
    18.846
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Das 5 Euro Gratisticket bekommen sogar Ex-Kunden von Sky. :D
    Echt lustig der Verein.
     
    Berliner gefällt das.
  9. digitalpeter

    digitalpeter Board Ikone

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.322
    Zustimmungen:
    2.308
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin ja auch kein Kunde der Telekom mehr :ROFLMAO:
     
  10. Mado92

    Mado92 Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mir wurde angeblich als guter Kunde über das sky extra Programm Netflix bis 31.1 freigeschaltet.
    Es kam eine Vertragsänderung bei der die Preiserhöhung die schon für Dezember eingetragen war auch aufgeführt wird.
    Mein Abos soll also 31,53€ statt 27,42E kosten, also um 14% erhöht.
    Ich interpretiere das als Trick mir eine so saftige Erhöhung unterzujubeln.
    Was meint diese Änderung widerrufen? Erhöhen wollen die dann bestimmt trotzdem, geht das Einseitig oder kündigen die mir dann?