1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Also bei mir hat wie gesagt alles völlig problemlos mit Netflix funktioniert. Und habe auch noch die alte Preisstruktur, mit der üblichen Erhöhung ab 01.08.2025. Die Meldung online mit "demnächst wird dein Vertrag beendet" steht auch bei mir noch drin (Umstellung kommt für mich nicht in Frage, da ich nach einem Jahr dann schlechter komme zwecks Multiroom).

Der allgemeine Vertrag bleibt wie geschrieben laut AB davon unberührt und wird kostenfrei zum 1.2.26 wieder zurückgestuft, es ist auch der richtige Preis mit 45,25 ab 1.8. dort niedergeschrieben. Ist wahrscheinlich einfach zur Zeit ein Glücksspiel ob alles problemlos durchläuft?!

2. griswalt

griswalt Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute ging der Link aus der Mail. Habe jetzt mal das Angebot angenommen, wird aktuell bearbeitet. Mal schauen was passiert :D

Vader gefällt das.
  3. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mich angeschlossen. Möge das Sky-Chaos seinen Lauf nehmen.

4. Vader

Vader Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    In der Auftragsbestätigung passt tatsächlich alles. Ein Wunder.

micha77 und griswalt gefällt das.
  5. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Will jemand meinen Zugang zur Sky Lounge für MOto GP auf dem Sachsenring? Ich bin wegen eines Trauerfalls nicht dort!