1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Komisch! Bei mir nicht! Film wurde in Rechnung gestellt und auch schon abgebucht! Kann jetz wieder scheuen, wie ich die Gebühren wieder zurückbekomme! Nix als Ärger ...
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Komisch! Bei mir nicht! Wurde ich Rechnung gestellt und auch schon abgebucht! Kann jetz wieder scheuen, wie ich die Gebühren wieder zurückbekomme! Nix als Ärger ...
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    37.985
    Zustimmungen:
    18.685
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Bist du überhaupt für Sky Extra freigeschaltet worden ? Du hast ja auch deinen Vertrag gekündigt.
     
  4. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Laut App ja, sogar Platin!
     
  5. dxfreak

    dxfreak Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky möchte mich nun zum Platin Kunden machen. Muss mich nur anmelden.

    Hat man auser dem Freifilm noch andere echte Vorteile, außer das man vielleicht was gewinnen kann?

    Bin ein bißchen besorgt das mir im Endeffekt dadurch nur Werbung anderer Firmen ins Haus flattert.
    Wie sind da so eure Erfahrungen?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werbung ist mir dadurch noch nicht dazugekommen. Ansonsten: Du bekommst auch eine Premium-Servicetelefonnummer und kannst die Soundbox für 199,- kaufen.
     
  7. griswalt

    griswalt Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab gesetern abend im Postfach ne Einladung zu Sky Extra bekommen. Gold Status mit link für "Hol dir dein Extra" da war dann angegeben das ich mir einen Film auf sky select/Store gratis leihen kann und dann die Gebühr zurück erhalte.

    Heute steht da nix mehr und wenn ich auf den Link der Mail klicke dann kommt "Extra - Bald auch für dich"
    Was soll das jetzt?
    Trau dem Braten jetzt nicht mehr und werd mir wohl keinen Film leihen, am Ende darf ich mich dann mal wieder mit dem Service rumschlagen
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Besser ist das.
     
  9. Wolfgang38

    Wolfgang38 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juni 2011
    Beiträge:
    4.206
    Zustimmungen:
    5.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe gestern auch eine Mail mit der Mitteilung, dass ich "Platin-Member" bin, erhalten :)
    Es steht nach dem Login eigentlich nichts dabei, für was man sich anmeldet und was man bekommen könnte ...., ich soll nur den Haken setzen und den AGB's zustimmen :( ...

    Das ist mir dann doch ein bisschen zu wenig Info .... .
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bekommst einen FF und eine extra Hotline Tel.-Nr.;):D
     
    Wolfgang38 gefällt das.