1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

1. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe das ganze eben im selbstversuch probiert, habe mir eine Apple ID mit Handy Nummer als Zahlungsmethode erstellt und konnte den Gutschein einlösen.

Habe direkt gekündigt, Abo läuft bis Ende November.

Danke für eure Tipps.

Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2023
    Dirkules gefällt das.
  2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe mir eine Apple ID generiert, bin dann auf die Apple HP gegangen, um Paypal als Zahlungsmethode hinzuzufügen. Doch über den Link in der sky Mail gerät man dann wieder auf das Formular, wo es nur per Kreditkarte funktioniert.
    Ist es bei Apple wirklich so kompliziert einen Gutschein einzulösen? So werden meiner Meinung nach eventuell neue Kunden nach Ablauf der 6 Monate verschmäht, die vielleicht buchen würden. Nicht jeder hat oder möchte eine Kreditkarte oder hat eine Handyrechnung. So wäre doch Paypal nahezu prädestiniert dafür, um auf diesem Wege den Gutschein einzulösen.
    Na ja, dann halt nicht, ich habe sowieso eine Apfelallergie.

3. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Hm, wenn du natürlich sowieso Apple-Kunde bist, geht das auf dem iPhone kinderleicht. Drei Klicks, fertig. Ich habe als bevorzugte Zahlungsart auch die Kreditkarte, vielleicht geht es auch daher so leicht.

4. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Ich bin weder Apple Kunde noch besitze ich ein iPhone oder sonst ein Apple Gerät.

5. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Deshalb muss man diesen aber auch nicht verkommen lassen. ;) Gibt bestimmt dankbare Abnehmer.

6. micha77

micha77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Heute E-Mail bekommen, 2 Tickets für das Tennis Tunier in Stuttgart gewonnen.

7. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Glückwunsch und viel Spaß.

micha77 gefällt das.
  8. egges01

egges01 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Golden Interstar Xl 805 Speed
    Cool!

micha77 gefällt das.
  9. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Und ich dachte du hättest einen Tipp für mich, wie ich den Gutschein einlöse. Mit irgendeinem Trick.

10. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Der Trick ist in diesen Fall wohl (leider) eine Kreditkarte. Ich habe ja schon länger einen Apple-Account, welchen ich schon immer nur mit rabattierten Gutscheinkarten auflade. Weder Paypal noch eine Kreditkarte sind mit diesen verbunden. Über diesen war und ist die Buchung von AppleTV+ kein Problem mittels verschiedenster Gutscheincodes wie dieser hier von Sky. Den 3 Monatscode von Sky vom letzten Jahr konnte ich z.Bsp. auch problemlos einlösen, welchen mir ein freundlicher Zeitgenosse dankenswerterweise überlassen hatte. Ob es bei dir eventuell genauso wie bei mir mit aufgeladenen und vorhandenen Guthaben funktionieren könnte, kann ich dir leider nicht beantworten. Mein Tipp, versuche es mit einer virtuellen Prepaidkreditkarte wie Eine App für alle Geldsachen | Revolut DE

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2023