1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra beschenkt treue Kunden zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Dezember 2019.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.517
    Zustimmungen:
    9.358
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Heute bist Du bei Sky schon "treu" wenn Du nicht jedes Jahr kündigst.
     
  2. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    8.719
    Zustimmungen:
    5.126
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das wäre ja wohl der größte Witz , denn genau wir jahrelangen Kunden sind Sky doch treu , egal ob Rabattabo oder nicht.
    Ich hatte Sky deswegen im September schon einmal eine Mail geschickt , hier die Antwort:


    „vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir wissen auch nicht, warum Sie noch nicht von Sky zu Sky Extra angeschrieben worden sind,

    aber es ist so, daß nicht alle Kunden von Sky gleichzeitig dazu kontaktiert werden konnten.

    Aus Gründen der technischen Umsetzbarkeit werden seit Start von Sky Extra die infrage kommenden Kunden in Wellen angeschrieben, ob die Reihenfolge sich nach Alphabet, nach

    Kundennummer, nach Geburtsdatum oder Postleitzahl richtet, ist wohl nur den Systemtechnikern im Hause Sky bekannt. Aber wenn Sie die Rückmeldung bekommen haben, daß auch Sie sich bald registrieren können, ist das doch ein gutes Zeichen.

    Allerdings funktioniert die Registrierung erst, wenn Sie dazu angeschrieben und aufgefordert worden sind.

    Wir bedanken uns für Ihr Interesse und bitten Sie um noch ein wenig Geduld.“

    lächerliche Antwort, jetzt sind drei Monate um und immer noch nichts , was kann denn daran so schwer sein :confused:
     
  3. Skyuser7158

    Skyuser7158 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2019
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    "Bald auch für Dich."

    Heißt es immer bei mir, der ich schon seit 20 Jahren Kunde bin...!

    Ich denke, das geht wegen eines nicht transparenten Auswahlverfahrens nach hinten los - typisch SKY halt!!!
     
  4. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    259
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; ET9000; ET5000
    Amazon Fire TV Stick; Playstation 3
    Jupp, hab es eben auch mal wieder probiert und hab eigentlich schon wieder kein Bock mehr drauf.

    Bin auch schon 10+ Jahre dabei, da fühlt man sich von Sky mal wieder echt als was Besonderes :D