1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky externe Festplatte Pace EHD 100 SD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zitroone, 8. September 2012.

  1. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky externe Festplatte Pace EHD 100 SD

    Du scheint ja voll der Checker zu sein. Ich kann es mir zwar nicht erklären, warum es bei Dir läuft, aber schön für Dich.
     
  2. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky externe Festplatte Pace EHD 100 SD

    Die Platte war natürlich original eingepackt und noch original versiegelt mit dem SKy-Siegel. Auf jeden Fall klappt es :)!!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Sky externe Festplatte Pace EHD 100 SD

    Dann hast Du Glück gehabt, daß Sky die Platte aktiviert hat. Seit einigen Monaten aktiviert Sky offiziell keine Platten mehr, die nicht direkt von Sky geliefert wurden ... es gab hier im Forum diverse Fälle, ich kenne jemanden und selbst bei mir funktioniert es nicht, wenn ich die Karten zwischen den Receivern tausche ...

    Von daher, wer eine Platte aus der Bucht kauft, tut das auf eigenes Risiko ... offiziell kann man die Platten nicht kaufen, da es von Sky nur Leihgeräte gibt.

    Letztendlich muss jeder selbst wissen, was er tut ...
     
  4. Helmut1958

    Helmut1958 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky externe Festplatte Pace EHD 100 SD

    Ich habe noch eine 2. Platte, ebenfalls original verpackt, zum ausprobieren einmal geöffnet. Da funktioniert es auch..........