1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2014.

  1. skyfreak2

    skyfreak2 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt


    DF hat schon einmal über den Sky Event Kanal berichtet. Der Sender soll nach dem Sky Select Prinzip laufen.
     
  2. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    es wurde auch kinowelt tv premium genehmigt
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    Dschungel Camp wäre doch was, aber ist teuer, da man ja das Signal von Australien nach D übertragen muss.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    Eigentlich ist er nur einer von vielen Sky Select-Feeds, bloß, dass "Sky Select" nicht im Namen ist.:winken:
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    Aber nicht mit Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn !
     
  6. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    3.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    Die waren ja bei Promi Big Brother, das war in meinen Augen der größte Mist überhaupt.
    Eine richtige Big Brother Staffel muß wieder her und das am besten gleich für 1 Jahr!
    Ich fand Alexandra Bechtel immer super, die müßte Sky für Big Brother arangieren.
    Aber all das wird bestimmt nur ein Traum bleiben, da Sky dafür bestimmt kein Geld ausgeben wird.:(
     
  7. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    Der Digitalfernsehen-Forum-Container hier bietet doch genug Kurzweil und Unterhaltung.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    Ich verstehe nicht ganz, warum man sich einen "Eventkanal" genehmigen lassen muss.

    Wenn man da "Big Brother", Wrestling-Übertragungen, etc., per Einzelabruf übertragen möchte, dann konnte man das auch schon vorher - ohne einen extra genehmigten "Eventkanal".

    Vielleicht kommt ja auch was ganz Anderes. Ich spekuliere jetzt mal: Ein zusätzlicher "Showcase"-Filmkanal mit Sonderprogrammierungen, abgespalten von "Sky Hits". Ein solcher Kanal könnte sich dann auch für einige Wochen umbenennen, z.B. in "Sky Christmas", oder in "Sky Cinema 007", wenn mal wieder ein neuer Bond-Film kommt, und man auch alle anderen zeigen will.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    Müsste man da nicht den entsprechenden Antrag stellen. Ich kann doch nicht einen Kanal der Casting und Realityformate ausstrahlen soll beantragen, und dann Filmevents darauf ausstrahlen, oder?
     
  10. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Event wird von Medienaufsicht genehmigt

    ... dabei handelt es sich um eine Lizenzverlängerung für das Pay-TV-Programm "Kinowelt TV". Die Lizenz für das geplante Free-TV-Programm "Kinowelt TV" wurde bislang nicht genutzt und wurde offensichtlich nicht verlängert (aktuelle Lizenz gilt bis 31.03.2014) ...