1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    Du brauchst nicht warten.
    Für die Sky Abonennten ändert sich rein gar nichts.
    Viel Wirbel um Nix.
     
  2. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    erste änderung: preis in D nach oben!

    langfristig glaube ich schon an ein zusammenlegen der sender und erweiterung des HD angebots. vielleicht auch ein nutzen günstiger fequenzen auf 3 positionen. würde schon eine menge geld sparen. in den USA sind multifocusantennen auch gang und gebe. sehe nicht warum das in EU anders sein sollte. zumal die drei SKY sats alle sehr nah zusammen liegen.

    inhaltlich kann es gut sein, dass sich das für den SKY kunden auzahlt. aber nicht ohne erheblich teurer zu werden. 80 - 90 euro für ein vollabo halte ich in den nächsten 5 jahren für mehr als realistisch. wen ich mir die BskyB preise anschaue... da wird einem angst und bange...
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    80-90 Euro? Kann ich mir nicht vorstellen, das man das machen wird. Das dürfte massiv Abonenten vergraulen, da die wenigsten bereit sein werden, soviel für ein Programm zu bezahlen, das hauptsächlich nur aus Fussball besteht.
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.774
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?


    Es ist schön, dass Du Dir Deinen kindlichen Humor bewahrt hast! :winken::eek::eek::eek:

    Das ist total,unrealistischer Quatsch!!!!!!! :eek:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    Und genau deshalb wird es das auch nie geben.
    In England bezahlen die Leute für Cricket oder Dart und so n Quatsch.
    In Deutschland funktioniert Pay TV nur mit Fussball und sonst gar nichts.
    Vielleicht noch mit Abstrichen Formel 1.

    Da kannst du nie die 3 Länder einfach zusammenlegen und die Preise anpassen.
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    3 Länder komplett zusammenlegen, das glaube ich auch nicht. Aber: Eine Zusammenlegung als eine Firma macht allein auch nicht wirklich Sinn, ich könnte mir daher schon vorstellen, daß es vielleicht sowohl ein gemeinsames Paket wie auch landesspezifische Pakete geben könnte. Ein Gemeinsames Paket z.B. kann bei Filmen, Serien und auch Dokumentationen Sinn machen, mit diversen Tonsspuren. So ließe sich Transponderkapazität sparen bzw dann dadurch frei werdende Kapazität sinnvoller neu belegen für Sparten/ Special Interest. Landesspezifisch könnte z.B. diverser Sport bleiben wie hier BL oder in UK eben Cricket und Dart usw. Wie gesagt, ich würde es als sinnvoll sehen, ist aber natürlich reine Spekulation :)
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    Doch, genau das werde ich zu eurem Amüsement tun. Und was ich kapiert habe weiß doch hier gar keiner, weil ich ja gar nichts gesagt habe. :p Aber dass man hier gleich immer so persönlich wird, wo ich doch allgemein bleibe, ist schon unverschämt. Selbst wenn man sich in einen gewissen Block mit dazu zählt, muss man dort auch wieder differenzieren, nur scheinen das hier einige nicht können und das amüsiert mich wiederum. Köstlich, das ist hier besser als jedes Reality-TV, nur eben mit teils studierten Menschen die sich für sonst wie intelligent halten. Ich sehe das dennoch alles hier mit einem gewissen Abstand, was einige wohl nicht schaffen, wenn es gleich auf die Persönlichkeit geht. Wie wäre es wenn man auch das Thema bezogen bleibt?!
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    Mich interessiert bei dem Ganzen nur die Auswirkungen für den Kunden. Ansonsten interessiert es mich als Kunde relativ wenig, ob die 3 Skys zusammengelegt werden.
     
  9. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    Das Übernahmeangebot ist da. 6,75 werden geboten.
     
  10. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

    Bieter ist die Kronen tausend985 GmbH, mittelbare 100%-Tochter von BSkyB.