1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Juli 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

Zu 1.

Sky Europe wird weiterhin für alle 3 Regionen gesondert Rechte erwerben müssen, so lange man weder in einem dt. noch italienischen Media Markt BSkyB abonnieren kann.

zu 3.

Das ist doch fast abgeschlossen. England-NDS, Italien-NDS, Deutschland-in Kürze nur noch NDS

zu 4.

Das erinnert mich an 2009. Die guten Sachen wie Film-und Sportrechte bitte nach Deutschland importieren, die schlechten wie Preiserhöhungen, Pairing, Gammelreceiver und Werbung können gern in England und Italien bleiben. Is klar. Aber träumt ruhig wieder davon.

Und bezüglich "Monopol" empfehle ich bei WIKI nochmal nachzulesen was das ist. Dann erübrigen sich manche Wunschvorstellungen von selbst.

2. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

zu 1. das hat ja keiner Bestritten. Aber es geht ja darum, dass die neue Firma wesentlich finanzstärker da steht. Und man hat dann einen Einkauf und man wird natürlich gleich Rechte für alle drei Märkte versuchen zu bekommen bei neuen Verhandlungen. Man steht somit auch in einer viel besseren Verhandlungsposition, da man in 3 großen europäischen Märkten den jeweils größten Pay-TV Anbieter betreibt.

zu 3. hier ist ja nicht nur die Verschlüsselung gemeint, sondern die technische Entwicklung, also VoD, Sky Go Apps auf Android, Software etc.

zu 4. den 2TB Receiver aus UK würde ich sofort bestellen! Schickes Ding. Da interessiert mich Pairing auch gar nicht mehr.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Mal abwarten, was die Europäische Kartellbehörde dazu sagt. Ich bin mir da nicht so sicher, das die den Deal so einfach durchwinken. Auch die geplante Verkündung am Freitag ändert daran nichts.

4. AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

öhm ich wollte dem user nur verständlich machen dass man dafür die rechte brauch und dass die nicht einfach so übernommen werden.:winken:

5. AW: Sky Europe: Verkündung der Übernahme am Freitag?

öhm ich wollte dem user nur verständlich machen dass man dafür die rechte brauch und dass die nicht einfach so übernommen werden, da kannst du deine beleidigung stecken lassen.:rolleyes:

6. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das tut mir leid für dich. Schlag aber bitte nicht mit dem Kopf gegen die Wand. Wir brauchen dich hier. :love:
    Außerdem sehe ich einen Hoffnungsschimmer, denn du hast ja wenigstens ein paar Ansätze kapiert.:D

7. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Jetzt ist das schon der zweite Artikel, in dem ich die Leute von DF schimpfen muss, weil sie wieder Time Warner mit Time Warner Cable verwechselt haben! Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe!

8. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Vor allem: Man bekommt bei den chinesischen Auftragsfertigern durch die größeren Stückzahlen bessere Preise bzw.bessere Technik für gleiche Geld.

9. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

müssen warten fr raus kommt:winken::winken::winken:

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Was soll sich da groß Ändern? Wohl nix. Die werden evtl. in Zukunft gemeinsam Rechte kaufen können und haben so auf dem Markt mehr Macht. Vielleicht werden Sender auch gleich für mehrere Märkte eingekauft, wenn es sich anbietet. Vielleicht wird es in Zukunft auch die Technik, die jetzt ja schon ähnlich ist gemeinsam gekauft, da 5 Millionen Sky+ Boxen günstiger sein dürften als eine Million. Ich denke aber für den Kunden dürfte sich nahazu nix ändern.

Vor allem wird es aber auch eher langfristige Folgen haben. Denn so wird man dann evtl. für die nächste Rechteperiode die Rechte gleich für die drei Ländern kaufen, wenn es sie denn im Paket gibt und so mag es dann evtl. sein, dass es irgendwelche Rechte die für Deutschland eigentlich nicht so interessant wären einfach mal fü nen Ei und Butterbrot dazu gibt, so dass Sky irgend einen Sport zeigt der bisher nicht stattfindet.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2014