1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Europe: Eine Fusion mit Folgen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Dezember 2015.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    netflix macht Gewinne. Aber die investieren auch nicht in Sport ;)

2. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Nun ich habe Sky gekündigt aufgrund von Hardwarezwang und nicht wegen dem Abopreis.
    Und ohne das ich es möchte geht Sky mir weiter mit seinem Ramsch Abo auf den Nerv, kürzlich erst 29,99 für Sky Komplett. per Post.
    Ich würde Vollpreis zahlen, wenn Sky mir weiterhin die Nutzung meiner eigenen Hardware gestatten würde. Aber so verzichte ich gern weiter auf das "Bessere Fernsehen"
    Also wer bitteschön diktiert hier 50% Rabatt im Dauermodus? Sicher nicht die Kunden.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Premier4All begreift seit Jahren nicht, dass Streaming-Anbieter nichts mehr mit den kleinen Videofenstern auf seinem 15" Monitor von 2002 zu tun haben ;)

Der glaubt aber auch noch, dass Entertain/IPTV quasi YouTube auf einer Hardwarebox ist. Von daher...

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun, auch in England gibts Zwangshardware, auch wenn es einige behaupten, im Kern ist die keinen Deut anders oder besser als in Deutschland. Pay-TV wird immer restriktiv bleiben und war es eigentlich auch zu Premiere-Zeiten schon - nur da gabs eben graue Lücken.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sky UK hat sich aber über die Jahre eine ganz andere Marktstellung aufgebaut wie sky DE. Der Trend geht nun mal zur plattformübergreifenden Verfügbarkeit von Kontent. Mich würde mal der Altersdurchschnitt der sky Abonneneten interessieren. Gibt es dazu Zahlen?

6. MaxBaumann

MaxBaumann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @ Berliner,

es wird ja immer von Sky und seinen Fanboys orakelt, das die Zwangshardware und das kommende Pairing die Masse der Kunden nicht kümmert.
    Den niedrigen 1 stelligen Prozentbereich der Kündiger könne man locker verschmerzen.
    Die derzeit angebotenen Ramsch Abos von 29,99 sprechen da eine ganz andere Sprache, vielleicht doch ein paar Kunden mehr als niedriger 1 stelliger Prozentbereich?
    Genau das hab ich immer gesagt, abwarten wie Sky reagiert wenn die ganzen Kündigungen greifen.

tesky gefällt das.
  7. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Dieses Sonderweihnachtsangebot hat bestimmt nichts mit Pairing zu tun. Das ist der Masse wirklich wurscht. Ich denke eher, die wollen ihre Zählen nochmal aufpolieren für die nächsten Rechterunden. Schnell Argumente auf dem Papier schaffen, falls jemand ähnliche Summen bietet. Was jedoch sowieso nicht passieren wird.

Der letzte ernstzunehmende BuLi-Konkurrent hat es mit einem für alle Beteiligten wirtschaftlichen Angebot und einem nachhaltigen Entwicklungsplan versucht. Gewonnen hat Sky mit vollkommen unrealistischen Zahlen und blankem Wahn. Phantasie kann man es ja nicht nennen ;)

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
    sir75 gefällt das.
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    In ENgland gab es immer schon Krüppelboxen. Die kennen nix anderes, also vermissen auch nichts.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Man kann davon ausgehen das Sky auch bei der nächsten Rechtevergabe das größte Stück vom Fußball Kuchen ersteigert.
    Es ist dennoch möglich das ein anderer Anbieter Sky ärgert und vielleicht zb. das Freitag Spiel denen wegschnappt oder Samstag das Top Spiel.
    Halte ich nicht für ausgeschlossen, Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr groß.

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2015
  10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Du lernen musst meine Beiträge nicht nur zu lesen sondern auch zu verstehen.