1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Europapremiere beim DFB-Pokalfinale

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Mai 2015.

  1. remus1969

    remus1969 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Weg damit

    Ok, ich hab sie gesternabend gesehen, die "neue" Technik. Kann man wieder entsorgen. Das war ein Witz. Ich dachte wärend den bewegten Bildern kommt sie zum Einsatz. Das die nur als "Zeitlupe" dienen sollen, und das auch in grausamer Bildqualität ... ich empfand es sehr störend. In Fußball hat das nichts zu suchen. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
  2. AW: Sky: Europapremiere beim DFB-Pokalfinale

    Seh ich auch so, das muss wohl noch weiter (oder fertig) entwickelt werden...
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Europapremiere beim DFB-Pokalfinale

    Habe das neue technische Gimmick gestern gesehen .

    Völlig überbewertet :confused:

    Null Mehrwert. Brauche ich nicht, im Gegenteil, ich finde solchen künstlichen Firlefanz für absolut störend.

    Wenn es nach mir ginge: Sofort weg damit !
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.742
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Sky: Europapremiere beim DFB-Pokalfinale

    Ich fand das auch sehr überbewertet. Die Idee der Technik ist interessant, aber das Bildmaterial bringt einem irgendwie gar nichts. In der Zeit hätte ich mir lieber eine normale Wiederholung gewünscht - dort erkennt man mehr als bei einem drehenden Bild.

    Positiv, dass man neue Sachen testet, aber davon muss ja nicht alles überragend sein. Vielleicht die nächste Innovation wieder.
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky: Europapremiere beim DFB-Pokalfinale

    Das ist nun wirklich nichts neues, wobei die Übertragung gestern auch wieder einen leichten ARD-Touch hatte - aber auch das ist bekannt. Auch in der CL setzt Sky teilweise eigene Kameras und eine eigene Regie ein.
     
  7. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky: Europapremiere beim DFB-Pokalfinale

    gestern im Spiel hatten die Abschnitte wo sich der Ball bewegt gefühlt 3-5fps das war äußerst mager:rolleyes:
    außerdem hätte man bei den kritischen Entscheidungen die Technik nutzen sollen, um mal die Szene aus der Position des Schiris zu sehen.
     
  8. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky: Europapremiere beim DFB-Pokalfinale

    Genau!
    Warum Reif sich dann einen abkrampft, bei seinem Sssriii Diii verstehe auch wer will, ein einfaches Drei Deee unter jeder hätte gewusst was kommt.

    Sollte Reif jedoch eine Karriere bei sky UK anstreben, so unterstütze ich dieses Vorhaben natürlich nach Kräften.

    Beinahe in Panik bin ich verfallen als der nächste Boxkampf angedroht wurde, konnte mich jedoch schnell wieder beruhigen das die Bundesliga Saison ja erst einmal zuende ist.
    Sollte sky es tatsächlich wagen mich noch einmal mit solch einem Boxterror zu malträtieren, so hat das unweigerlich die Kündigung zur Folge, wenn ich mich aufregen will kann ich RTL schauen, da habe ich den Werbeterror kostenlos.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Weg damit


    Ich konnte der neuen Technik auch überhaupt nichts abgewinnen.

    Dann habe ich aber an strittige Elfmetersituationen der kommenden Saison gedacht, dabei wäre sie vielleicht nützlich und interessanter.

    Bei den Toren jedoch, so wie sky die präsentiert hat, vollkommen unnötig für mich.