1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.072
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky stärkt seine Kompetenzen im Bereich Video-On-Demand. Mit der Etablierung der neuen Abteilung "On Demand Programming" will man den wachsenden Markt in Zukunft stärker ins Visier nehmen. Sowohl inhaltlich, als auch technisch sollen die Angebote weiter ausgebaut werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Juhuu, nochmehr Inhalte, die man nur gegen Extragebühren kriegt, während der Umfang der Pakete immer weiter schrumpft :winken: .
     
  3. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Bitte das Angebot HD-fähig ausbauen. Und vielleicht mal im Bereich Sport die Inhalte von Sport1+, Eurosport oder ESPN mit bei SkyGo aufnehmen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.519
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Wer sagt das denn?
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Hoffentlich heißt Ausbau in dem Fall auch die Ermöglichung von Originalton bei Sky Go. Aktuell ist das alles (außer The Newsroom) nicht zu gebrauchen.
     
  6. bananajoe

    bananajoe Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Ausbau heißt hier noch mehr Steven Segal Highlights auf den Filmkanälen!
     
  7. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Ich finde es gut!
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    237
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Ich hoffe auf eine Benutzbare alternative zu Lovefilm mit guter Bildqualität, guten Filmangebot und passablen Preisen.
     
  9. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Ich doch auch :D .
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.695
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Sky etabliert neue Abteilung "On Demand Programming"

    Ich habe seit Jahren keinen Film mehr extra geordert, insbesondere weil man inzwischen 4 € berappen soll ... :mad:

    Aktiv habe ich noch geordert, als es noch "Cinedom" gab :eek: :), wow das war die Ära der Verschmelzung mit DF1..., lange ist es her.

    (Pay)"On Demand" ist wirklich das ALLERLETZTE was ich bei Pay-TV benötige! :(
     

Diese Seite empfehlen