1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erzielt Rekordwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2015.

1. gigablue

gigablue Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

Das SKY so einen zulauf hatte und hat das verdanken sie nur HD+, denn wenn einer an HD+ Denkt weiss er das er es in SD kostenlos bekommt und warum für was zahlen das man auch so erhält.
    Aber SKY bietet tatsächlich einen mehrwert von Sender die man bisher nicht hatte.
    Aber nach einer kurzen Abo hase erkennen viele das nicht alles Gold ist was glänzt und sie Kündigen.

SKY verdankt wirklich viel dieser HD+ Absprache und das wird wohl auch so in 10 Jahren festgestellt werden aber bis dahin dürfen die Sender ihr FTA Sendelizens für PayTV benutzen

2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Kann man das auch in D abonnieren ?

4. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213

GoT habe ich die letzten vier Jahre nicht auf Sky Deutschland geguckt. Jedenfalls nicht als Premiere, höchstens als Wiederholung.

Ich sehe US-Serien gerne im Original mit Untertitel.

Sky Cinema hat bis heute keine Untertitel.

Von dem Geld, das ich früher an Sky Deutschland gezahlt habe, kann ich mir Videothekenbesuche plus Fahrgeld leisten. Da habe ich ein besseres Bild plus Untertitel nach Wahl. Sky war gestern.

GoT ist definitiv kein Argument pro Sky, jedenfalls nicht, wenn man gut Englisch kann
    und international vernetzt ist

Ein gepairtes Sky, wo man GoT nicht dauerhaft archivieren kann, kann mir gestohlen bleiben. :mad:

5. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213

Als Kabelkunde nördlich des Weißwurstäquators nicht. :winken:

Sat-Kunden brauchen Hot Bird-Empfang und eine Smart Card. Diese wird gelegentlich im Internet zum Kauf angeboten, falls man keine private Vernetzung hat. Internet-Angebote sind teuer und risikoreich, aber möglich ist das.

In welchem Umfang Kabelkunden Streaming-Angebote bis hin zur Sling Box nutzen können, weiß ich nicht. Das geht ja sogar mit HBO USA.

6. kulik

kulik Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hoffe nur, dass dieser Beitrag der Karnevalszeit geschuldet ist!:LOL:

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Doch, wenn man die Serie gern auf deutsch bei Sky sehen will und nicht "vernetzt" ist.

Also offiziell nein.

8. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

In einem anderen Tread hat ein User es richtig geschrieben, wer Sport und Bundesliga Interessiert ist, der ist bei Sky sehr gut aufgehoben. Wenn er dazu noch Fil und Serienfan ist, sind die 10 Euro mehr für Sky Film absolut in Ordnung und er fährt auf Grund der Aktualität sehr gut damit. Genauso ist es bei mir. Ich bekomme immer noch ca. 20 Filmpremieren (ca. 12 Kinofilme) ohne Extrakosten bei Sky und auch viele Serien dort zu erst.

Wer nichts mit Sport am Hut hat, der hat sicher günstigere Alternativen, ob diese besser sind, hängt sicher von den Ansprüchen des einzelnen ab.

Und um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren, die Werte sind für Sky sehr gut. Man sollte sich dazu auch die Quartalszahlen von Sky UK angucken, welche ebenfalls gestern erschienen sind. Daraufhin stieg die Aktie übrigens deutlich. Dort sind auch schon die Zahlen aus Deutschland und Italien eingerechnet. Also sooo unzufrieden scheinen die Aktionäre also mit dem Gesamtergebnis (auch mit Sky Deutschland) nicht zu sein.

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  9. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Naja die Sky Deutschland Aktie hat sich nicht bewegt da ging nichts nach oben. Sky hat jetzt über 4 Millionen Abonnenten und macht trotzdem noch Verluste. Auch die Kennzahlen Flüssige Mittel und Liquiditätsspielraum sind interessant denn da ging es mächtig bergab, so toll läuft es also nicht.

10. Medienmogul

Punkte für Erfolge:
    213

Und wie viele Tage müßte ich dann warten zwischen der Premiere auf HBO USA und der deutsch synchronisierten Erstausstrahlung bei Sky Deutschland?? :eek:

Also ich für meinen Teil tue mir so eine Warterei zumindest bei den ganz großen Top-Serien nicht an.

Da würde ich mich ja im Freundeskreis blamieren, wenn alle die neuen Folgen kennen, bloß ich nicht.

Globalisierung heißt, dass drei Tage nach der Weltpremiere Rezensionen im Internet stehen, die weltweit abgerufen werden können.

Aber ich habe mir auch die Blu Ray zu "Guardians of the Galaxy" aus dem Ausland schicken lassen, weil es sie dort einen Monat früher gab.

Zu deinem "offiziell":

Offiziell kannst du auch keine Region 1 DVDs und keine Region A Blu Rays in Deutschland kaufen. Beim Media-Markt wirst du keine finden. Die beraten dich nicht mal zu der Frage, wie man das abspielt.

Diese inoffiziellen DVDs und Blu Rays sind trotzdem 100% legal und machen viel Spaß. Eine ganze Reihe von Serien bekommst du in Deutschland nicht auf Blu Ray, in den USA aber schon.

Globalisierung heißt auch, dass man über den Tellerrand blicken darf und soll.