1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erzielt Rekordwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2015.

1. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Anzeige
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

Und was guckst du, wenn der Strom ausfällt, oder der Fernseher den Geist aufgibt ? :rolleyes:
    Vielleicht fallen dir aber noch ein paar Eventualitäten ein. Ein Tipp: Aliens könnten das Internet ausschalten. :eek:

2. cinemafan5000

cinemafan5000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    36

Schön für Sky, das bei ihnen der Laden brummt. Wie wäre es denn, wenn man bald wieder das HD-Sender-Angebot ausbauen würde und mal wieder ins Filmpaket investieren würde? Stillstand bedeutet Rückschritt.

3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr diskutiert am Thema vorbei. Der angebliche Gewinn von Sky (es ist immer noch ein Verlust) hat ganz andere Ursachen. Vergleiche hierzu:

Daimler macht Rekordgewinn

Quelle: Hier geht das Radio weiter... | SWR3.de - hier geht das Radio weiter...

Wir leben offenbar zurzeit in einer stabilen Konjunkturphase, wo die Menschen es sich leisten können, in Luxusgüter zu investieren.

Angesichts der Milliarden-Gewinne von Daimler halte ich die Quartalszahlen von Sky für einen Trittbrettfahrer-Effekt. Mehr nicht.

Man denke auch an die vielen verkauften iPhones zu 700 Euro pro Stück.

Warten wir mal ab, ob die Konjunktur stabil bleibt. Griechenland hat gewählt. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2015
  4. tschippi

tschippi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Für den Kunden, ja.

Für das Unternehmen, wenn der Kunde die Verschlechterung des Angebots (und hierzu zähle ich nicht nur die bescheidene Zahl der Programmneustarts auf Cinema, sondern auch die zunehmende Werbung, L-Frames während der Bundeligaspiele, Zwangsreceiver, Pairing etc.) akzeptiert, nein.

Überrascht bin ich von dem Kundenzulauf, den Sky in letzter Zeit hatte. Alles kann Sky dann doch nicht falsch machen.

Trotz inzwischen über 4 Millionen Abonnenten aber immer noch ein Minus nach Steuern. Das würde mir zu denken geben, wenn ich in der Schaltzentrale bei Sky sitzen würde.

5. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213

Dann gucke ich meine belgischen DVB-T-Sender. :D

Soll ich ein Bild vom Fernsehturm hochladen? Der bestrahlt auch ein schickes Atomkraftwerk, so dass - bei der geringen Entfernung zwischen Kraftwerk und Sendeturm - ein Stromausfall unwahrscheinlich ist. :eek:

Da kann Frau Merkel Atomkraftwerke abschalten, wie sie will. Die eigentliche Gefahr an Rhein und Ruhr geht von diesem Ding in Belgien aus. So viel zum Thema Globalisierung.

6. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Besser ist das :D

Was meinst du, warum in UK und Italien die Abonnentenzahlen so hoch sind - weil die seit 5 Jahren ein Konjunkturhoch haben?

Die Erfahrung zeigt doch, dass eher das Gegenteil der Fall ist - wenn sich die Leute schon keine anderen Freizeitaktivitäten mehr leisten können, wollen sie wenigstens, dass was ordentliches in der Glotze kommt.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Doch mach ich, "Game of Thrones" S05 interessiert mich und die meisten anderen doch eher mehr als die alten Serien oder Eigenproduktionen auf Netflix/AIV. Wenn schon Totschlagsargument, dann richtig. :winken:

8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ja siehste ;)

9. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Nenne doch mal bitte einen Anbieter der ein besseres Sport oder Fimpaket anbietet.

10. Hugo Armani

Hugo Armani Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Bei den Privaten soll man das doch auch!
    Und natürlich zwangsweise Werbung bei den Aufnahmen schauen.