1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erzielt Rekordwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2015.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Mit Sicherheit nicht! Das hat man zu Premiere Zeiten gemacht. Als Sky den Laden übernahm, hat man alle Karteileichen entfernt.
     
  2. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Na dann kann SKY seine Erfolgsstrategie ja fortsetzen:
    - Der Buli noch mehr Millionen in den Rachen schmeissen.
    - Das Filmpaket noch mehr zusammen streichen, wie wäre es mit "bis zu 10 Film-Neustarts im Monat"?
    - Noch mehr Werbung!
    - Abo nur noch mit restriktiver Hardware und Zwangspairing.
     
  3. Dagobert

    Dagobert Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

     
  4. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Im Gegensatz zu vielen anderen hier.Ich finde es erfreulich das Sky auf einem guten Weg ist.
    Ich bin mit dem Kundenservice zufrieden,habe noch nie Ärger mit denen gehabt.Das Filmpaket und die Serien stellen mich voll und ganz zufrieden.
    Dann natürlich Fussball,alles bestens.Das einzige was ich mir noch von Sky wünschen würde,wären die Rechte an der Spanischen Liga,ansonsten weiter so Sky.
    PS:Ich bin auch noch Vollzahler,habe noch nie gekündigt und bin schon seit Premiere Zeiten dabei.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Sollte man denken, allerdings bezahlt Sky De ja auch eine Wahnsinnssumme für die Bundesliga, ich bin aber mit Sky De zufrieden, 2 Komplettabos für 50 Euro, was mir bei Sky De fehlt an Filmen und Fussball, wird mit Auslandsabos ausgeglichen.
     
  6. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Ich war mit Sky eigentlich auch immer recht zufrieden, wenn auch das Filmpaket im Laufe der Jahre immer schwächer wurde.
    Dann drohte Sky mir mit ihrem zusammengelöteten Gelumpe, das sie "innovativen Receiver" nennen und dann war bei mir Schluss mit Sky. :winken:
     
  7. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine KÜndigung ist bereits abgeschickt und es gibt - Dank Zwangspairing - auch kein zurück, denn welche Hardware ich in meinem Haushalt benutze, das bestimme und entscheide ich und nicht Sky oder irgendein anderer Fuzzy in Hamburg.
     
  8. gigablue

    gigablue Platin Member

    Registriert seit:
    28. April 2012
    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    loool ich habe den Verein schon mitte letztens Jahres verlassen, und ich will auch nicht mehr zurück !

    Nur auf Sport wird da gesetz die ganzen anderen Pakete dürfen ihn subventionieren.

    Was ich mich aber wirklich frage ist wie lange das noch sei weiter gehen wird ? die haben als D1/Premiere/SKY immer nur miese gemacht und das schon seid Ewigkeiten und trotzdem machen die nicht dicht.
    Selbst dieses Jahr haben sie nur 37 Millionen drauf gelegt aber die gehen nicht in die Insolvenz.
    Es sieht auch nicht danach aus als ob die jemals Gewinn machen werden, da sie jedes mal mehr an die Buli zahlen und das Geld bekommen die nie wieder rein, aus dem grund Kündigen viele da SKY nun angeblich viel Werbung vor Filmen und danach bringt.

    Bin gespannt ob ich das noch erlebe das jemand die reissleine zieht und die in Insolvenz gehen.
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    In nur einem Premiere Quartal gab's meines Wissens mal einen echten Gewinn. Ich weiß nicht mehr welches, die Börse honoriert schon solche Wachstumszahlen. Kurs kennt schon den einen Weg nach unten :LOL:.

    Mich haben sie jetzt auch angeschrieben, ich solle doch mal meine persönlichen Kundendaten im KC kontrollieren. Gelegentlich sei es erforderlich mir wichtige Vertragsangelegenheiten mit der Post zu schicken. Die können mich mal, da kommt wohl demnächst die Zwangsbox :wüt:.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.201
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Mancher wird sich sagen, für 16,99 inklusive einem Premiumpaket + kostenlosen Receiver, ist nicht so die Welt, als das einen arm macht.

    Beim Kabelnetzbetreiber bekommt man für diesen Preis nur das Basis Paket.

    Allerdings würde mich interessieren, wie sich diese Entwicklung fortsetzen würde, wenn Sky nur noch reguläre Preise nimmt, und zwar hinsichtlich der Gesamteinnahmen.

    Außerdem und das ist auch ein Faktor, Deutschland ist wirtschaftlich z.Z. recht gut aufgestellt, und so wird man sich auch Dinge leisten können, oder wollen, die vor Zeiten noch nicht angedacht waren. (Konsumlaune)

    Die Gefahr solcher Tendenzen des Wachstums kann aber sein, das Sky weitere Verschlechterungen vor nimmt, wenn Pairing Stufe 2 aktiv ist.