1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erzielt Rekordwachstum

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.265
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der deutsche Pay-TV-Anbieter Sky kann einen neuen Meilenstein in seiner Geschichte vermelden: Dank mehr als 200 000 neuen Abonnenten gelang dem Konzern der Sprung über die Marke von 4 Millionen Kunden. Unterm Strich konnte Sky zudem seinen Verlust halbieren.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2015
  2. MrUnknown

    MrUnknown Senior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Naja, ich bin trotzdem froh das ich kein Sky mehr habe, Filme und Sport Paket sind einfach zu schwach

    Freut mich aber für die Sky-Fanatiker :D
     
  3. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nix für mich

    Naja, ich bin froh wenn ich da weg bin.
    Die Hardware die gestellt wird ist ein Alptraum, träge und umständlich mit ewigen Bootzeiten....
    Das Programm das ich buchte wäre für 10€ noch OK aber für 20€ und dieser Hardware......
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    die Leute haben halt von dem Müll der bei RTL und Co. gezeigt wird zunehmend die Schnauze voll. Dann zahlen sie lieber zusätzlich...
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.894
    Zustimmungen:
    7.483
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Feuer frei ;)
     
  6. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.524
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Ebenso wie die Kundenzufriedenheit und die Programmqualität.
     
  7. OliverL

    OliverL Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2003
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Wegen Rabattierung haben wir seinerzeit mein Abo gekündigt und neu auf Madame abgeschlossen. Trotzdem bekomme ich ja noch Werbung und im Briefkopf steht immer noch meine Kundennummer. Dazu mal die provokante Frage, zählt SKY auch Karteileichen in seinen Kundenstatistiken mit? Von anderen Unternehmen ist mir das bekannt ... :eek:
     
  8. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    at Dirk68 Genauso ist es. Und je mehr Kunden kommen, und der Verlust immer kleiner wird, wird man sicher auch wieder etwas investieren abseits des Sports. Also da wäre ja noch was zu machen. Und vor allem könnte man dann auch wieder an die HD Umstellung denken, denn dort sind nämlich noch Transponder Plätze frei. TNT Film HD, Kinowelt HD, passion HD, sat1emotions HD anbieten. Und dazu noch die eigenen Film Genre Sender. Für die Archiv Sender könnte man noch etwas tun.
     
  9. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    273
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    Echt lustig, den Laden gibts jetzt seit Anfang der 90er Jahre - wieviel Verluste haben die seitdem eingefahren und wieviele Gewinn?

    Bei 4 Mio Abos müßten eigentlich siebenstellige Gewinne über bleiben. PayTV ist ein Scheißgeschäft
     
  10. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky erzielt Rekordwachstum

    mit Sicherheit :)
     

Diese Seite empfehlen