1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 29. April 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Weiterer Hinweis, dass es mit der CL keine Probleme geben wird - derzeit zeigt sowohl Setanta wie auch Motors TV Le Mans live...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    @reality verstehe jetzt nicht ganz was du meinst? motors tv hat ja nichts mit sky zu tuen? die haben es als fremdanbieter mit auf der plattform!
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Es geht darum, dass Setanta offenbar wenig Probleme damit hat, wenn ihre Inhalte auf der Sky Plattform auch woanders zu sehen sind - also ihre Exklusivität begrenzt ist.

    Beispiele Serie A (auch auf Bravo) und eben nun Le Mans (Motors TV, Player).

    Umgekehrt ist es was anderes.

    Liegt meiner Meinung nach daran, dass Setanta billiger als Sky ist, da sieht man sich wohl auch ohne Exklusivität in guter Position.

    Mir ging es um die CL Übertragungen, da ja ab der nächsten Saison Setanta die Pay TV Rechte für Irland hat, Sky für UK - aber Setanta nur ein Spiel pro Tag zeigen will.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    danke jetzt habe ich verstanden