1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von RealityCheck, 29. April 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Den Aspekt hatte ich noch gar nicht bedacht. :) War bisher nur der Auffassung, dass nun irische Kunden ohne Setanta ab 2007 weniger sehen, weil die ca. 15 "kostenlosen" Spiele bei RTE wegfallen und auch bei Setanta zu sehen sind.
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    setanta ist für mich derzeit eines der besten sportprogramme! vor allem jenes mit dem besten preis/leistungsverhältnis

    für € 13,-- nasn, setanta irland (nacht mit nasn extra), racing world, unter der woche mit cletic und rangers tv, am wochenende setanta 1 (ab august 24/7 sender), setanta 2 mit viel us sport, fussball, f1, rugby, pferdesport usw. ein wahres schnäppchen
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Es macht sich, es macht sich.

    Alleine in den letzten Monaten gab es unzählige Verbesserungen - mehr SPL, Setanta Sports demnächst mit rund um die Uhr Programm, NASN Extra, die Preissenkung und nun die Premier League.

    Ich habe berechtigte Hoffnungen, dass Setanta zumindest für einige Programme spätestens mit dem Beginn der Saison 2007 auch auf Widescreen geht - zum Großteil dank der Premier League.
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Was mir gerade so aufgefallen ist:

    Die irischen Rechte an der Champions League besitzen ab der Saison 2006/07 RTE und Setanta - ich weiß nicht, ob sich das irgendwie in Zukunft mit Sky "beißt" und irische Kunden ein "This Channel Is Not Available" erwartet...

    Bisher lief es ja in Irland auf RTE und TV3 - beides FTV Sender. Da sah man Sky wohl eher nicht als Konkurrenz.

    Naja, abwarten.

    Setanta und Sky verstehen sich ja offenbar blendend. :)

    Quelle
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    @reality glaube ich nicht dass es da probleme mit sky geben wird! die haben ja (soweit mir bekannt keine exclusive rechte für cl in irland).

    nur für englische setanta kunden wird es da unter umständen schwarzen schirm geben (wie schon jetzt bei spl und noch die saison 2006/07 bei der premier league)

    schwarzen schirm für iriische setanta kunden gibt es leider bei einigen irischen sportübertragungen die auch auf rte laufen ;-(((
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Setanta Ireland hat ja auch gar nicht die Kapazität alle CL Spiele zu zeigen.

    Was ich gelesen habe, hat RTE den First Pick am Dienstag und Mittwoch (bisher teilen sich dieses Recht RTE und TV3 und es gibt trotzdem null Probleme mit Sky - nur mit ITV) und Setanta Ireland plant das Second Pick Spiel sowohl Dienstags wie Mittwochs zu zeigen. Blieben also sechs Spiele pro Tag, die sonst nicht gezeigt würden.

    Aber wie gesagt, Sky und Setanta verstehen sich ja besser als die "Konkurrenten" in Deutschland. :D
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    eben! da ist murdoch geschickter! die konkurrenz an board zu holen! bin neugierig ob es in bezug auf nfl in der nächsten saison bei nasn uk etwas geben wird!

    hoffe, dass nasn (setanta) zwei spiel zusätzlich zu sky am sonntag abend bringt
     
  8. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    RealityCheck:
    FTV, schön wär's. :rolleyes:
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Ja... ;) Ich meinte in Irland, da gibt es die ja über Antenne. ;)

    Ich wollte auf den Umstand hinweisen, dass in Irland eigentlich jeder RTE und TV3 hat. Deshalb ist Sky nicht deren Konkurrenz für ihre Spiele.
     
  10. Cormac

    Cormac Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky erwirbt die ersten drei Premier League Pakete

    Habe ich auch so verstanden. :winken:trotzdem evtl. verwirrend für manchen. ;)

    (So, und nun früh inne heia, morgen nacht gehen die nhl playoffs weiter. :D )