1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Werbung während der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 16. August 2018.

  1. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach Junge, machst du das extra? Ist es irgendwie cool, zu trollen? Oder kapierst du's wirklich nicht? o_O
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Eigenwerbung nervt am meisten, das gilt sowohl für Sky oder auch die Best Of Clips auf den ESp Sendern.

    Ich erinnere nur an Boxkämpfe und in jedem Spiel wurde werbung, fast schon penetrant, wie Tillmann's Toasty zur WM 2006 auf Premiere, Tylor Finor bei ESP zur Tour de France oder der NCAA Sport auf NASN.

    Das grundsätzliche Problem für Sky und das habe ich schon am Tag vor der Rechtevergabe gesagt, als ich wußte wer dei Rechte bekommt, dass dies Sky elementar verändern wird. Aber der Name Sky ist nur Schall und auch, es hätte auch DAZN oder die Telekom sein können. Die Rechte kann man in D einfach nicht gegenfinanzieren.

    und auf DAZN läuft zru Zeit kaum Werbung, weil sie bisher keine teuren Rechte hatten und absolute Niesche sind, es rentiert sich also nicht Werbung zu schalten.
     
  3. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    chris1969, verstehst du jetzt endlich, worum es geht?

    Um deine Frage zu beantworten: Ja, während einem Spiel ein anderes Spiel zu erwähnen, ist viiiieeel besser als dieses penetrante X-Factor-, Sky Q-, Film XYZ-Gequatsche, das ja nicht mal was mit Sport zu tun hat.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht übrigens noch schlimmer. Die RAI zeigt während der Coppa Italia und bei Quali- und Freundschaftsspielen der italienischen Nationalmannschaft während Auswechslungen kurze Spots.:eek:
     
    Berliner gefällt das.
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    chris1969, wie sieht's denn aus? Hast du's nun verstanden?
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Es wird wieder wie zu arena Zeiten.
    Man gewähnt sich an pünktlich zum Anpfiff einzuschalten und nach dem Abpfiff auszuschalten.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Hatte ich eigentlich auch vor;)
    Aber weil mein SkyQ mir öfters mal beim starten nur einen schwarzen Bildschirm zeigt und ich darauf hin den Stecker ziehen muß, werde ich wohl vorsichtshalber 10Minuten vorher einschalten :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sind jetzt alle über die Werbung beim DFB-Pokal hingweggekommen?
    Achso, sorry, Liga folgt ja erst...
     
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Die SkyGo und SkyTicket Nutzer hatten ja heute keine Chance dazu...:p
     
    DNS gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ach wer schaut sich schon so einen Streaming Mist an, entweder habe ich ein richtige Sky Abo oder lass es bleiben.

    Das einzigste, wo ich den Service nutzten musste, weil Sky unfähig war ist, um bei der GOT Erstausstrahlung live dabei zu sein im letzten Jahr.
     
    Plas1682 gefällt das.