1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Werbung während der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 16. August 2018.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja da hast du natürlich recht. Aber da DAZN nur Sport hat ist das natürlich schon ein unfairer Vergleich.
    Ich finde auch, dass nicht pro Halbzeit 2 Hinweise für irgendwas sein muss. Da ist DAZN auch sicher aktuell bei weitem nicht so schlimm wie Sky.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt wird sich über 9 Seiten wieder aufgeregt, weil da angeblich irgendwie mehr Werbung kommt.
    Nehme einen blöden L-Rahmen mehr, dafür hab ich ne gute Bildqualität im Vergleich zu dazn, die überhaupt nix auf die Reihe in Sache Bildqualität bekommen. Die haben nicht mal eine Programmvorschau ohne Abo und wechseln ihr Programm wie Boris Becker seine Teppiche.

    Schuld an der Werbung bzw. den Werbeeinblendungen ist die DFL wegen ihren Mammutpreisen.
    Wenn dazn oder Telekom oder ES die Rechte bekommen hätten, würden die genauso "Werbung" machen.

    Außerdem mal nicht vergessen, dass die Übertragung via Kabel und Sat auch kostenintensiver ist wie bei diesen ganzen Streamingdiensten, die sich irgendwo ein paar Server hinstellen und das in D sogar mehr schlecht als recht.

    Und jetzt bitte einen Thread aufmachen "Sky ändert sein Sky Sport Logo von blau-rot-blau zu rot-blau-rot! Sonderkündigung!"
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Ich hoffe auch dass es der BVB ver.kackt!!!! Aber aus völlig anderen Gründen.
     
  4. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.876
    Zustimmungen:
    4.622
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte, die Rechte für Live-Übertragungen der Bundesliga wurden durch die DFL versteigert und niemand würde da gezwungen die Rechte zu irgendeinem hohen Preis zu ersteigern.

    Hätte niemand Interesse an den Buli-Rechten gehabt, wäre die Versteigerung der DFL leer ausgegangen!!!;):sick:
     
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach komm jetzt Du nicht auch noch an mit den Blödsinn. Eigenwerbung bleibt es alle mal. Was ist daran so schwer zu verstehen? o_O

    Ja ich weiß, bei Dazn ist sie toll...
     
    Plas1682 gefällt das.
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Diese Pläne (Drittel wie beim Eishockey bzw. Viertel wie beim Basketball ) gab es schon.

    Diese wurden von der FIFA und den Kontonentalverbänden doch abgeblasen.

    Aus meiner Sicht wäre dies dann ein ganz anderer Sport.
    Sollte dies so umgesetzt werden hätte sich für mich der Fußball erledigt.
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bevor wir uns fetzen was Quatsch ist, habe ich weder vor bei dir anzukommen, noch habe behauptet es wäre keine eigenwerbung.
    Schon gar nicht habe ich etwas von toll geschrieben.
    Also nichts reinterpretieren was nicht geschrieben wurde.
    Soviel dazu.

    Aber da ich es dir auch gut verständlich in meinem Post beschrieben habe, und zwar dass es um den Inhalt der Eigenwerbung geht und um nichts anderes.
    Also hast du entweder meinen post nicht gelesen oder völlig missverstanden.
    Von daher, oder du willst einfach nicht, was ich dir aber nicht unterstelle.

    Wer hier also nicht versteht ist damit offensichtlich.
    Aber lassen wir das, führt zu nichts scheinbar :)

    Es geht um den Inhalt der nicht passt und nicht dass es eigenwerbung gibt.
     
    Yappa, Redheat21 und Snowman2016 gefällt das.
  8. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.953
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach Junge, Eigenwerbung für Sport ist auch Werbung. Verstehst Du das oder wird sie bei Dazn umso toller?

    Aber Du hast recht, führt zu nichts...
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lass es!Es bringt nichts!
    Auch wenn Sky nur noch ganz klein in der oberen rechten Bildecke Bundesliga zeigt und den Ton für die Werbung reserviert wird unser Herthaner sein geliebtes Sky verteidigen!
    Ich habe letztes Jahr so um die Weihnachtszeit 7 Werbe und Eigenwerbeeinblendungen pro Halbzeit bei Sky gezählt.
    Und das gibt es weder bei Eurosport,der Telekom und schon gar nicht bei DAZN!
    Aber unser Herthaner möchte Sky halt auf Teufel komm raus verteidigen in dem er sagt "seht her die Anderen machen es auch".
    Aber niemand tut es in dem Ausmaß von Sky!Noch nicht einmal RTL bei Länderspielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2018
    Yappa, MtheHell, Snowman2016 und 3 anderen gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss ich doch mal:

    Ach Junge ;)
    Kapierst du wirklich nicht oder?

    Es geht hier keinem darum dasss es Werbung ist. Es geht schlicht um den Inhalt.

    INHALT und nicht OB es Werbung ist.....man so schwer ist das doch nicht.

    Mir persönlich ist die Werbung doch egal aber bei einer Sportübertragung brauche ich nicht x-mal den Hinweis auf die tollen Boxsets.
    Das hat gar NiCHTS mit Sport zu tun.
    DARUM geht es bei der Diskussion und nicht ob das überhaupt Werbung ist. Was ja niemand bestreitet....