1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Vermarktungsgebiet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2015.

  1. Georges

    Georges Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Stimmt teilweise. Sky ist in Luxemburg nur über Drittanbieter offiziell zu abonnieren, aber nicht über Satellit. Es gibt also gibt kein Sky Go.
     
  2. hhe249

    hhe249 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    ist in den ganzen Ländern auch Skygo zu empfangen?
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich sage nein, da für Skygo eine deutsche IP-Adresse notwendig ist.
     
  4. hhe249

    hhe249 Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn die doch in den Ländern die aufgeführt sind Sky vermarkten, müssen die doch Skygo Z.B. Italien oder Schweiz mit einer IP von dort auch freischalten?
    Oder gibt es bei einem Abo in den Ländern kein Skygo?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.158
    Punkte für Erfolge:
    273
    Süd-Tirol ist doch Italien, also wird man in Italien eher Sky It abonnieren.
     
  6. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    Das weiß ich doch - nur dann könnten die Südtiroler auch ORFSport+ und die HD-Version von ORF III zusätzlich empfangen... außerdem sind dann noch die Privatsender ATV (2) und Puls4 zusätzlich möglich...
     
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Luxemburg wundert mich persönlich nicht, denn dort gibt es ja imho kein anderes deutschsprachiges PayTV Angebot.

    Schweiz wundert mich aber schon, da es dort ja schon Teleclub gibt.
     
  8. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    Nein, denn Sky IT ist italienischsprachig. Die deutschsprechende Bevölkerung in Südtirol möchte aber vielleicht lieber deutsches PayTV.
     
    Michi79 gefällt das.
  9. che42

    che42 Guest

    Du kannst, als deutscher Sky-Abonnent, Sky Go problemlos mit einer österr. IP nutzen.
     
  10. Michi79

    Michi79 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910 mit externer HDD,
    LG 37LC3R
    JVS DD-Anlage
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2015