1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Vermarktungsgebiet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky Österreich erweitert sein Vermarktungsgebiet und wird ab sofort auch in Südtirol erhältlich sein. Der Pay-TV-Anbieter steigert seine technische Reichweite damit deutlich.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mediaset, wenn ich bitten darf.
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.698
    Zustimmungen:
    866
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was viele auch nicht wissen: Sky kann auch in der Schweiz und Luxemburg offiziell gebucht werden.
    Insbesondere bei Luxemburg war ich überrascht, aber ein Bekannter, der seit kurzem dorthin gezogen ist hat mir bestätigt, dass er es wie die deutschen privaten HD Sender im luxemburgischen Kabel ordern kann.
     
  4. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Mediasat als Bozener Distributionspartner ist korrekt, es hat nichts mit der Mediaset-Gruppe um Berlusconi zu tun.
     
    Michi79 und LSD gefällt das.
  5. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, die hier genannt werden, heißen tatsächlich Mediasat. Das stimmt schon. Siehe mediasat.com
     
    LSD gefällt das.
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die haben da im mafiösen Süden offenbar keinen wirkungsvollen Markenschutz.

    Mea culpa.

    Liechtenstein übrigens auch.

    Jetzt fehlt eigentlich nur noch Eupen/Ostbelgien, mit nennenswerten deutschsprachigen Massenmedien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2015
  7. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    Bist du dir mit der Schweiz sicher? Da kann man doch nur den Teleclub buchen. Der vertreibt dann aber via Sat die Sky Pakete.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.632
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und Südafrika/Namibia. ;)

    Deukom würde Sky sicher liebend gern vermarkten. Wird aber wegen der Lizenzprobleme sicher nicht passieren.
    Deukom Static Website
     
  9. Appleuser

    Appleuser Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-C und T Receiver
    ...ob die mit der Sky Karte auch ORF freischalten können?
     
  10. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der ORF ist doch eh schon regulär via DVBT empfangbar.
     
    Michi79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen