1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Ich mag Hunde auch nicht, bzw. gehören Hunde nur dorhin wo man sie halten kann, in Haus, Hof und Garten....

    In Mietswohnungen verursachen sie nur Lärm und in unmittelbarer Nähe der Wohnungen nur ***** weil sich die Hundehalter ihrer Pflicht nicht bewusst sind.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Meine verursachen keinen Lärm....
    Und Ahnung hast Du von Hunden auch keine.
    Wo bellen die Hunde mehr, in Zwingern oder Wohnungen.
    Warum wohl?

    Mann seid ihr komische Leute da drüben.

    Stellen das Öl in den Kühlschrank, mögen keine Hunde...

    Und wer fängt jetzt zu streiten an oder mag etwas nicht... :confused:?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Also ich stelle Öl nicht in den Kühlschrank...
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Leute, die keine Hunde sind mir suspekt. :love: Vermutlich will er Deutschland als hundebefreite Zone. Welches Öl stellen die in den Kühlschrank? Salatöl oder Motorenöl?
     
  5. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    das beste vom Hundeflüsterer war der Auftritt bei South Park, wo er Eric Cartman erziehen musste.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Super. Zwei Sender, über die ich immer drüber zappe.

    Weil es darum geht, SD-Sender durch deren HD-Ableger zu ersetzen...auf kurz oder lang.

    Dann wären das auch mal Sender, die ich schaue. Aber wir sollten zufrieden über jede Erweiterung sein.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Ich mag auch keine Hunde, zumindest schlecht erzogene. Es gibt nichts schlimmeres bei Haustieren, als - wenn man bei Privatleuten arbeitet - einen der Hund mit seinen dreckigen Pfoten anspringt und die Klamotten versaut. Oder wenn bei uns hinterm Haus (öffentlich zugänglich) die Leute ihre Hunde auf die Wiese sch... lassen und unsere Kinder dann darauf spielen wollen. Auch das Urinieren an Autoreifen bringt bei mir Hass, aber hauptsächlich gegen die Besitzer der Vierbeiner.
    sorry für ot
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.204
    Zustimmungen:
    3.029
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    ... zumindest Fox HD ist schon seit fast einem Jahr in so gut wie jedem Kabelnetz verfügbar ...
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Wir kennen doch Gorcon inzwischen. Hauptsache meckern.
     
  10. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Stimmt schon. Ist der denn nicht bei KBW?