1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2011.

  1. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.467
    Zustimmungen:
    3.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Anzeige
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Ich finds gut das FOX HD und Nat Geo Wild HD zu Sky kommen.
    Bleibt nur zu hoffen das TNT FILM, TNT SERIE, Syfy HD und 13TH STREET HD auch bald zu Sky kommen.
    Dem Wunsch nach ANIMAL PLANET HD möchte ich mich ebenfalls gerne anschließen und PLANET HD wäre auch noch eine super ergänzung.

    Wobei ich es auch super finden würde wenn es bei Sky auch HD Sender geben würde die es im SD Bereich nicht gibt.
    Hoffe mal das Sky sich da in Zukunft auch was einfallen lassen wird, wobei es sich da aber um Unterhaltungskanäle handeln sollte, da Sportkanäle gibt es ja auch schon zahlreiche HD Sender bei Sky.:winken:
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Auf Nat Geo Wild in HD freue ich mich wirklich. Denn die Bildqualität der SD-Version ist teilweise sehr schlecht. Bei Fox hoffe ich, das sie endlich wieder mehr neue Serien bringen und nicht diese ollen Kammellen, die schon so oft im Free-TV gelaufen sind und auch noch laufen. Für 3 Engel für Charlie brauch ich kein Pay-TV-Sender.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    NatGeo Wild (HD) ist echt ein schöne Sender. Bislang hat mich die unterirdische SD-Qualität am häufigen Gucken gehindert. NatGeo Wild ist auf jeden Fall einer meiner Lieblings-Dokusender und deutlich anspruchsvoller als Animal Planet (auf den ich gut und gerne bei Sky verzichten kann).
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Nur weil die Sender in HD drin sind ist KD noch lange kein Ruhmesblatt. Die sollten mal alle skyHDs einspeisen, dann können wir weiter reden.
     
  5. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Auf Nat Geo Wild HD freue ich mich besonders, denn gerade Natur und Tierdokumentationen verdienen eine HD Ausstrahlung. Und da Nat Geo HD, so gut wie keine Natur und Tierdokus mehr zeigt, ist das echt klasse, dass NG Wild HD kommt. :love:

    Die SD Qualität von Nat Geo Wild ist wirklich schlimm. Das hat der Sender nicht verdient.

    FOX HD brauche ich persönlich nicht, da der Sender für mich unbrauchbar ist. Seitdem man auf die 4 Staffel von Skins verzichtet und auch Greek nicht mehr läuft, ist der Sender für mich gestorben. Ich hätte lieber TNT Serie HD. Da kommt wenigstens noch was interessantes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2011
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Und ich kann den Dog Whisperer in allen 4 Staffeln jetzt in HD sehen, yippie :D
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Den liebe ich auch... :D
     
  8. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Wer nicht? ;)
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    Ich finde das Nat Geo Wild inhaltlich viel besser ist als Animal Planet. Da waren mir zuviele Sendungen dabei, die ich bei einem Tierdokusender nicht sehen will. Was hat ne Homevideosendung, die sich über Tiere lustig macht, bei einem Tierdokusender eigentlich zu suchen. Da gefällt mir Nat Geo Wild deutlich besser. Die eigenproduzierte Haustierdoktorserie, war ja erbärmlich langweilig. Da gefällt mir Nat Geo Wild deutlich besser und freue mich auf die HD-Version. Jetzt müsste noch Bio in HD senden und die sache wäre geritzt.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky erweitert HDTV-Angebot um Fox HD und Nat Geo Wild HD

    @Sky-Kunde2: Stimmte dir da absolut zu. NatGeo Wild hat zwar auch seine Schwächen (Hunde Nanny oder so) aber es laufen dennoch etliche Tierdokus, bei denen man auch noch etwas "lernen" kann. Schöne Tier- und Landschaftsaufnahmen sind auf jeden Fall prädestiniert für eine HD-Ausstrahlung. Auf "Tierpolizei Chicago" (Animal Planet) kann ich auf jeden Fall verzichten.