1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erweitert Angebot seiner Online TV Box

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. August 2016.

1. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Wahnsinnige Leistung von SKY 2 Standardapps zu integrieren. Schafft die Box bitte ab und veröffentlicht einfache eine vernünftige App für andere Geräte. Apple TV und Fire TV sind nun mal die besten Geräte.

osgmario gefällt das.
  2. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Box hat schon ihre Berechtigung, denn es gibt schon einige, welche alles aus einer Hand haben wollen. Außerdem scheint man mit dem Hersteller länderübergreifend zusammen zu arbeiten, denn die Kisten gibt es ja auch in UK und Italien. Die Kisten gibt es zumindest für/in UK aber auch ungelabelt, wo dann auch andere Anbieter drauf laufen im Gegensatz zur (gelabelten) NOW.TV-Box. Die Hardware an sich sollte ausreichend sein, es ist eher ein Soft/Firmwareproblem, was man häufig bei gelabelten und damit kastrierten Gerätschaften vorfindet.

Redheat21 und osgmario gefällt das.
  3. Kirk^

Kirk^ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    ein FireTV gehört m.M. nach schon zur Standardausrüstung. Werd nen Teufel zun, und mir diesen Haufen Elektroschrott auch noch unter den TV stellen. Wenns nach Sky ginge, dann müsste ich ja auch noch deren Schrottreceiver nutzen -> noch ein Gerät mehr unterm TV. Sky soll man übern Tellerrand schauen und feststellen, dass es noch weitere (und vor allem bessere) Angebote gibt..

4. Dracula

Dracula Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Tja ich werde einen Teutel tun und mir irgendwas von Amazon unter den TV zu stellen. FireTV ist der größte Schrott wo illegale Sachen guckt werden können via Kodi. Wenn Amazon sowas unterstützt bitte.

6. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kann dir das nicht egal sein, was andere Leute mit ihrem Fire TV anstellen? :)

Deine Signatur lässt darauf schliessen, das du Chromecast nutzt. Darüber kann ich dann absolut nichts illegales gucken?

SpongeTheBob gefällt das.
  7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Redheat kann man sowieso nicht Ernst nehmen.

8. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Warum hat diese Box eine Berechtigung? Weil es SKY ist? Weil SKY die Berechtigung hat schlechte Hardware unter das Volk zu bringen?

Fire TV und Apple TV sind simpel zu bedienen und bieten eine sehr vielfältige Auswahl an Apps und Funktionalitäten. Noch nicht ideal, aber im Grunde sehr gut für den täglichen Gebrauch.

SKY bietet ihr Sky Online Programm zukünftig nur in SD. Auf großen Diagonalen ist das ein Desaster. Whispersync und fortfahren wo man zu letzt aufgehört hatte, ist nicht möglich. Das sollte eine Standardfunktion sein!

9. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Doch kann man da ich nur über Laptop meine legalen Sachen streame. Für einen Anbieter wie Amazon sollte das auf diesen Geräten tabu sein.

10. Redheat21

Redheat21 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.:D