1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. April 2014.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Nun ja, Zeiten ändern sich srumb.... ;)
     
  2. andijaco

    andijaco Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Mein Zeitpunkt für die Herausnahme der Sky-Sender aus der Favoritenliste ist im
    November.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Mich stört das gar nicht, bin mit Sky HW unterwegs :p ist halt so
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Sky HW?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    @ LordMystery, ich glaube nicht nur für mich zu sprechen, wenn ich meine, dass es keinen von uns stört, dass du mit "Sky HW unterwegs" bist.

    Wer nichts besseres gewöhnt ist,.... muss halt damit klar kommen. :p
     
  6. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Na unterschätz`das mal nicht - es sind viel mehr User mit externer eigener Hardware unterwegs, als man zuerst glauben mag. Und die Szene ist ja mal nun wirklich nicht klein, gibt noch genug User, die fürs Home CS sogar immer nioch die gute alte DBox 2 nutzen - ist natürlich nicht mehr zeitgemäß , aber als Drittkiste auch ohne HD fürs Kinderzimmer immer noch gut.

    Fast keiner von meinen Bekannten, Freunden oder "Bastlern" wird sich gängeln lassen. In meinem Umfeld ist "Einer" von 22 Leuten, der sich mit `ner Sky-Kiste inkl. V13 und 2TB HDD gängeln lassen würde ... der Rest kündigt sofort, falls ein "Sky-Gängelschrieb" einfliegt.
    Und in den einschlägigen Community Boards ist man da auch mehr involviert und stressbereiter als hier.
    Ich werde, wenn sie mir ne V13 oder V14 für die S02 andrehen wollen, auch sofort kündigen ohne mit der Wimper zu zucken - das schon aus Prinzip. Dann muss ich eben in den sauren Appel beißen - interessiert mich nicht die Bohne - auch wenn ichs lieber anders hätte.

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2014
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Das hat doch nix damit zu tun, wir wollen, bzw. brauchen es auch nicht anders, unseren Ansprüchen genügt es.. soviel Zeit hab ich für das Thema nicht, tja.. haben nicht schlecht, aber ohne gehts leben trotzdem weiter, uns juckts nicht, ja.. anspruchslos..
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Die Gesamtsumme derer, die mit Fremdhardware Sky empfangen, wird sicherlich schwer einschätzbar sein. Das kann sicherlich ein schwer zu kalkulierender Faktor sein.

    Nur denke ich, dass der überwiegende Teil der Sky-Abonennten, mit zertifizierter eigener HW oder Sky-Hardware, die Programme empfangen.
    Unterm Strich werden sicher alle, die mit alternativer HW empfangen, unter Kollateralschaden verbucht werden, insofern sie kündigen (wie ich auch).
    Insofern Sky Pairing wirklich "durchziehen" will, aus welchen verschiedenen Gründen auch immer.....

    Und klar, gehe auch mal in die Foren der verschiedenen Linux-Images. Einige Sky-Abonennten sind es schon in der Summe, dann noch verschiedene andere Boards dazu... Wird aber wohl trotzdem die Minderheit bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2014
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    Ein paar 100000 könnten es schon sein und die machen sich in der Bilanz schon bemerkbar...
     
  10. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky erwartet in diesem Jahr stärkeres Kundenwachstum als 2013

    …und für jeden, der hier schreit "ich kündige" (was davon sowieso höchstens 1% wirklich macht), werden sie wahrscheinlich 1000 Neukunden haben. Hatten wir ja mit WhatsApp gerade erst :D