1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Werben tut man immer noch mit der Formel 1 obwohl man keine Rechte mehr hat ab 1.1.2012 vielleicht ein gutes Zeichen.

Das Premium-Paket Sport bringt Ihnen Top-Sportevents aus aller Welt:
    Spitzen-Fußball mit der UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League, Serie A und Premier League.
    Außerdem die komplette Formel 1, Golf, Tennis aus Wimbledon, Eishockey, Wrestling und vieles mehr - alles live.

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2012
  2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

das ist einfach noch nicht aktualisiert worden.

3. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das beste daran ist der letzte Teil, was gibt es denn außer den schon aufgezählten Sportarten???
    Und bald wird da auch heimlich, still und leise die Formel 1 verschwinden...leider.

4. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Mal abgesehen von einigen Rennen kleinerer Rennserien im rahmen eines Formel-1 Wochenendes.........nicht's !
    Wobei dass bei wegfall der Formel-1 mit sicherheit auch nicht mehr im Programm ist !

5. The_Patcher

The_Patcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Die sollten lieber mehr tennis einführen, denn das ist im freetv mangelware.
    Formel1 zahlen die wenigsten da es auf rtl kostenlos und mit besseren kommentatoren ausgestrahlt wird

6. _ml

_ml Guest

:eek:

7. DannyD

DannyD Guest

Du wirst schlagartig eine große Schar an neuen Freunden dazugewinnen.:D
    Du befindest dich hier im Jaques Schulz Gedächtnisforum, da ist die F1 als Sport eher sekundär.

Ob nun mehr Tennis viele neue Kunden lockt, weiß ich allerdings auch nicht.;)

8. DannyD

DannyD Guest

Und! wir haben mittlerweile sogar kapiert wie der Danke Button funktioniert..:LOL:

9. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Nebensache ist der Sport zumindest bei mir nicht. Aber es ist nunmal so, dass es einige Kommentatoren schaffen, die besten Rennen zu kommentiren als würde man der Waschmaschine beim schleudern zusehen...eintönig halt.

Andere Kommentatoren schaffen es selbst das langweiligste 1. Freie Training, bei Regen und ohne großen Fahrbetrieb, spannend und unterhaltsam zu kommentieren.

Wer jetzt in welche Kategorie fällt, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe da eine klare Meinung....

Zum Tennis: aktuell sehe ich es so, dass da fast niemand für bereit wäre, Geld auszugeben, sprich sky zu abonnieren. Vielleicht ändert sich das ja wenn die deutschen Frauen (Petkovic, Kerber, Lisicki) weiter auftrumpfen.

10. DannyD

DannyD Guest

Sag ich doch. Prost Neujahr Schumi! (schön das du mich immer wieder bestätigst, ich werde auch 2012, auf dich zählen :))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.