1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Ach gschissn auf HD zur Not. HD+ kommt mir auch deswegen nicht ins Haus. [​IMG]
    Übrigends überträgt doch der ORF auch in HD. Von daher.....:D

2. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Für RTL Geld zahlen? NIEMALS!

Aber es gibt genug *** auf der Welt. Da wird bei ebay für so eine HD- Verlängerung mehr gezahlt als sie kostet. Und solange das so läuft kommt auch bei vielen "Mitten im Leben" in HD gut an...

Traurig eigentlich.

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Das liegt an der nur in Deutschland üblichen sehr sehr eindimensionalen "Sport"-Landschaft in der eine Sportart, die in den USA eine reine Mädchen-Sportart ist, zur Religion hochstilisiert wird. Die Helden leisten sportlich deutlich weniger als in den meisten anderen Sportarten, verdienen aber das zigfache. Dieser heiligen Kuh muß dann auch ein Sender wie sky ALLES opfern - "bis nichts mehr bleibt". Witzigerweise der Titel einer Doku über die Scientology-Sekte ....

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
  4. Tortiman

Tortiman Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Ich habe heute auf jedenfall erst einmal mein Abo gekündigt. Ein neues abzuschliessen ist einfacher als später daraus zu kommen falls es wirklich nur noch die Buli bei Sky gibt.

Film beschnitten und F1 event. weg ist bei meinem Abo (Welt + Film und Sport plus HD)für mich nicht akzeptabel.

5. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Das ist Quatsch. In den USA ist Fußball keine reine Mädchensportart. Zu keinem Zeitpunkt gab es mehr aktive Frauen/Mädchen als Männer/Jungs und zu keinem Zeitpunkt hatten Frauenspiele mehr Zuschauer als die äquivalenten Männerspiele. Auch wenn es in Deutschland so oft behauptet wird, es stimmt einfach nicht. Abgesehen davon ist die USA nicht gerade ein gutes Vorbild für Sport. Warst du schon einmal bei einem Spiel der MLB, der NFL oder einem NASCAR-Rennen? Das willst du hier nicht haben.

So ein Quatsch. Sorry, aber so einen Mist kann man einfach nicht stehen lassen. Jede Sportart erfordert andere Leistungsspitzen und daher sind die Konditionen anders trainiert, aber wenn man den Energieverbrauch und die Muskelmassen der Sportler als Vergleich heran zieht, bewegen sich Spitzensportler auf ein und dem selben Level. Der Verdienst richtet sich nach dem was der Arbeitgeber zu zahlen bereit ist. Nebenbei: Sebastian Vettel soll angeblich 20 Millionen im Jahr verdienen. Das verdient nicht ein Fußballer auf der Welt im Jahr.

Da fällt mir nur eines ein: Kopfschütteln und "heul doch".

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ich machs kürzer:

Das ist Quatsch !

Das ist Quatsch !

Guck lieber überbezahltes Gekicke - das kannst Du besser !

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Die USA... :D Eishockey und Basketball okay, aber ein Land, in dem mit Football eine Sportart mit kaum Spielfluss Nationalsport ist. Hallo?

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Die Langeweile von Fußball wird dennoch nicht erreicht. Höchstens noch durch Golf ...

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Ich hab mir vor 3-4 Jahren mit meinem Bruder den Superbowl gegeben. Wollten es einfach mal erlebt haben. Wir haben uns durch die Nacht gequält und sind beide öfters halb eingepennt. Am Ende hieß es noch vom Kommentator, es sei eines der spannensten Endspiele in der NFL-Geschichte gewesen.
    Das Spiel war so fad, wie eine Kreisklasse-Reserve-Partie am Saisonende, im Niemansland der Tabelle.

Was an Fußball langweilig sein soll, verglichen mit American Football(!) versteh ich ned.
    Im Vergleich zu Rugby, Hockey, Basketball oder Handball kann ichs noch verstehn. Aber Fußball langweiliger als Football?

10. Weichensteller

Weichensteller Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich erinnere mich, als DF-1 vor 16 Jahren anfing und man durch hohe Qualität und eine liebevolle Berichterstattung glänzte. Wir hatten damals bei der Arbeit und schon Premiere und wenn man sich das mit einem Dutzend Leuten teilt, waren die über hundert Mark im Monat für beide Abos auch kein großes Problem mehr. Ich habe so manche freie Wochenenden bei der Arbeit verbracht - sehr zum Leidwesen meiner Frau :love:

Heute ist die Berichterstattung auf RTL ausführlicher als die auf Sky. 15 Minuten Vorberichte am Ende der Saison 2011 sind die logische Vorstufe eines Ausstiegs.

Mein Abo endet am 31. Januar und wir werden wohl nicht mehr verlängern. Wir haben uns aber bei Unitymedia erkundigt, wir werden dort auf Pay-TV umsteigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.