1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Da bin ich dafür....nur um solche Leute die hier so Kommentare ablassen mal maßzuregeln.

2. DannyD

DannyD Guest

Ja, ich sehe das anders.

Was aber nicht heißt, dass ich mich erdreiste meine Sichtweise als einzig und verbindlich zu deklarieren.
    Auch deine Sichtweise, als angenehmer und stets freundlicher Vertreter des gepflegten Trash-Streifens, ist für mich von Interesse.
    Selbst mir Stinkstiefel, ist es schmerzfrei möglich, andere Meinungen, Geschmäcker und Ansichten zu akzeptieren.

Für mich büßt das Sportpaket kaum Mehrwert ohne die F1 ein, die habe ich als Zugabe "mitgenommen" mehr nicht.
    Mir ist, wie schon erwähnt, durchaus bewußt das es Menschen gibt die da andere Prioritäten setzen.

Ich habe das Wort "gespart" in Gänsefüßchen gesetzt, weil ich bei gespart und "neu/ besser investiert", mit dir zusammen auf der Couch sitze.;)

Wie gesagt, wenn (wenn überhaupt, offiz. PM abwarten!) die F1 weg ist, verschlechtert sich ja nicht das Programm, es nimmt nur an Masse ab.
    Der Verlust der F1 auf sky stellt aber für mich keinen Verlust an Klasse dar.

Wie gesagt, das ist meine unbedeutende Sichtweise der Dinge. Die Bedeutende, letztlich entscheidende Sichtweise, trifft Mr. Sullivan.
    Ich denke er wird Sie uns mitteilen, bis Anfang März 2012.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  3. DannyD

DannyD Guest

Na, wenn du nicht mehr auf der Pfanne hast, denn mal los.:LOL:

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Dem ist nichts hinzuzufügen, wir können eh nix dran ändern. Auf den Syfy Trash :D:winken:

5. Pat_16

Pat_16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nachdem 3. Anruf hat endlich eine Hotlinemitarbeitern zugegeben, dass in ihrem System steht "F1 RECHTE BIS ENDE 2011 UND NICHT 2012".

6. DannyD

DannyD Guest

Dafür hättest du mich auch anrufen können. Zum Ortstarif.:D

7. figurehead

figurehead Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4

Früher zu Schumis großen Zeiten hab ich Formel 1 nur bei RTL geschaut. Deshalb sind meine Erinnerungen daran eigentlich positiv. Aber irgendwie würde mir es trotzdem schwer fallen nach 5 Jahren Premiere/Sky-F1 wieder umzusteigen. Keine Werbung und Jacques + Marc sind halt schon ein echter Mehrwert.

8. Pat_16

Pat_16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Bei Sky bekomme ich die Info zum Nulltarif :D und Beschwerde an Geschäftsleitung ist auch raus, bezüglich Verhalten einiger Hotlinemitarbeiter. Und ja glaubt mir, so eine Beschwerde kann oft Wunder bewirken auch bezüglich von neuen Angeboten, ich spreche aus Erfahrung.

9. DannyD

DannyD Guest

"Und ja glaubt mir"
    "ich spreche aus Erfahrung."

Traumhaft!

Wie könnte man dir nicht glauben!:)
    In sämtlichen Call-Centern zwischen Hamburg und München, werden derzeit sicher schon Tische und Schränke zum verbarrikadieren der Eingänge zusammengerückt.:D

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Hui :)

Die Hotline gibt mal eine ausnahmsweise korrekte Info. Ein paar User hier, inkl. mir, haben da schon ganz andere (z.T. nachweislich falsche) Informationen bekommen. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.