1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Doch!
    Gerade das macht es ja. Die Rechte sind ja der Stein des Anstoßes da fehlen ja, die nicht wenigen Rubel.;)
    Wenn man die dann hat, ist der Rest natürlich.

Das danach vom großen Bruder, preiswert zugekauft werden könnte, steht doch auf einem ganz anderem Blatt.
    Und deine Wünsche Nascar, Indy, etc... nehm' ich auch gern.

2. DannyD

DannyD Guest

Einmal sprichst du von der Vergangenheit; "das damalige Motorsportangebot war ein echter Traum" (Ja)

Und dann die Projektion auf die Gegenwart; "dass Premiere / Sky durchaus auch ohne Bundesliga auskommen kann / könnte" (Nein)

kann / könnte - müßte dann korrekt heißen; "konnte"

Ein zweites "Arena" übersteht sky nicht, man ist im Gegensatz zu damals, jetzt bei gefühlten 95% Fußball(abhängigkeit) angekommen.

Alles ist darauf fixiert.

Wie schnell sollte da das magere Restangebot so aufgebessert werden, dass außer den 1,45 Mio BuLi Abonnenten, der andere Teil gehalten werden könnte?
    Was sollten die da realistisch an Land ziehen, was exklusiv ist und was Leute/ Abonnenten zieht?

Und wie erklärst du den 80% Vollpreiszahlern, die hier nicht "organisiert" sind und keine Ramschabos, wie wir haben, die Tatsache, dass es jetzt nicht 25€ billiger werden kann?

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die besten GP im Januar sind jetzt auch verschwunden...

4. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Au backe.

Ciao
    MS2K

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gestern kam auf irgendweinem sky Kanal Werbung für sky. In Sachen Sport wurde Fußball, Fußball, Fußball,Tennis, Fußball, Eishockey, Tennis und Fußball genannt...kein Wort über die F1.

Irgendwer wird schon was veröffentlichen , wenn definitiv keine F1 mehr kommt. Und mit Irgendwer meine ich nicht unbedingt sky...

6. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable

Beim letzten mal waren ja die Kollegen von Sat+Kabel am schnellsten, aber die machen ja zur Zeit Urlaub...

7. DannyD

DannyD Guest

Das wäre dann aber nicht neu...

Wenn man so etwas als Zeichen sieht, naja. Kann ja auch sein, da man noch nichts hat, will man auch Niemandem das Maul wässrig machen.

Dann könnten Sie's ja immer noch an dem bewußten 16.Januar bekanntgeben.

8. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich gebe die Hoffnung immer noch nicht auf ich hab das Gefühl das Sky weiter Formel1 zeigt. Ganz ehrlich Sky kann sich das nicht leisten die Formel 1 zuverlieren sonst hat man genau das gleiche Problem wie mit dem Filmrecht. Dann kann man echt bald Sky Fussball sagen. die Kunden wollen Vielfalt genau wie ich und nicht nur Fussball Fussball Fussball auch wenn ich ein FC Bayern Fan bin will ich abwechslung.

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

bin nur gespannt wen ich F1 denne auf RTL schaue ( was für fast alle außer den Freaks ok ist) was dann ist, wenn die Telekom BL kriegt und Sky mit runtergelassenen Hosen dasteht.....

aber wie gesagt ich hab das Sportpaket und schau lieber RTL ... kann ich in der Werbung pp gehen und der Rest passt wie bei Sky....

10. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sky: 31.12.11 - 23:00 - Formel 1 (60 Minuten)

Also ab 0:00 Uhr am 01.01.12 sind kein Formel 1 Wiederholungen mehr im Programm, ein Zeichen dafür das sich die HD+ Gegner nun bald ein Abo holen müssten um die Formel 1 weiterhin in Deutschland in HD sehen zu können? :D

Desweiteren ist ESPN America HD aus der Senderliste (info.sky.de) verschwunden, ein weiteres Anzeichen für ein Exklusivsender verlust?

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.