1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Kannst du vergessen. In den meisten Fällen antworten sie ohnehin nicht, da kannst du so freundlich fragen, wie du willst. Wenn sie per Zufall doch antworten, kommt meist eine nichtssagende Standard-Antwort aus dem nächsten Baukasten, wo du nachher auch nicht schlauer bist, und am Ende ohnehin angelogen wurdest... ist doch Sky Deutschland, kannst du was Gescheites erwarten?

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Naja ist wohl so ...

3. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja,Sky hat eine sehr interessante Informationsploitik..
    Falls sie wirklich aussteigen und keine F1 mehr zeigen, glaub ich fest daran dass sie´´s so spät wie möglich ihren ``Kunden`` mitteilen werden.. bis dahin immer weiter mit ihren ``wir sind in Verhandlung``-Aussagen Hoffnung schnüren damit die braven Kunden ihren Vertrag verlängern..

mein Motto: keine F1 auf sky - bye bye Sky!!

4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Mein Motto ist Dein Motto !

Das befürchte ich auch. Ich hab ja das SSP 24,90 Weihnachtsangebot mit kostenloser FPR-Kiste bekommen. Gültig bis 31.12. ... werde bis zum letzten Tag warten und habe dann noch 4 Wochen Rücktrittsmöglichkeit. Dann komme ich immerhin aus der Nummer raus, wenn die Nachricht bis Ende Januar kommt.

5. Ferrari-Babe

Ferrari-Babe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

i like you.. ;) machen leider die Wenigsten-laut sky sind wir die Minderheit ;)
    Danke für den Tipp ;) an die Rücktrittsmöglichkeit habe ich garnicht gedacht..
    Die FPR ist selbst bei dem 16,90-Angebot für lau mit drinne-anscheinend ist sky in "weihnachtlicher Stimmung"..
    Befürchte nur falls es so kommen sollte,sky die Nachricht erst im Feb/Anfang März ´´verkündet´´*F1 auf RTL?! mich gruselts scho bei dem Gedanken*

6. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Naja die Elektronik-Preise sind ja seit Jahren im freien Fall und wahrscheinlich hat sky wieder mal irgend einen großen Posten bei einem Hersteller aufgekauft.

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

oder einen irretierenden Chinesen beim Weihnachts(s)hopping in der Münchner Fussgängerzone überfallen :D

Sky hat den F1 Mittwoch aus dem Programm gekickt - im neuen Jahr laufen noch auf sky sport2 F1 Beiträge am 4.1 wie 11.1 - ab 18.1 ist Totentanz - und @DannyD es läuft statt dessen nix live;)

P.S: der Vettel-Jahrsrückblick 2011 der F1 Saison auf sky ist aber noch im Programm - vllt. gibt der endlich unsere sehnsüchgtige Klarheit :winken::rolleyes:
    Für alle hier die Sendetermine
    :cool:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nein im Januar gibt es auch die besten Grand Prix. Das sagt rein gar nichts aus.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

wer weiß das schon - meine orakelschüssel ist zumindest leider kaputt. :winken:
    Aber stell dir nur vor - die Gewohnheit war immer so, und plötzlich ist sie anders ..., so ein bischen zu Denken sollte das doch geben. :rolleyes:
    Naja warten wir auf nächste Woche - wenn das nächste Programmschemata online ist - und entscheiden dann zwischen Ausnahme und Regel ;)

10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ach das ist doch nur Preisverhandlung. Ich sehe nicht wer die F1 sonst kaufen soll. Liga Total? Ne Woche vor Saisonstart sind die Rechte dann billig genug und um ehrlich zu sein würde mir sogar eine reine Supersignalübertragung auf Sky reichen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.