1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Na gut.:D Das gab es tatsächlich mal zu Premierezeiten 2007/ 2008.
    Vielleicht erinnert sich noch der eine oder andere Freak.:)

Also, wünsch dir mal nur die Puppenkiste... Um F1 und andere Nebensächlichkeiten des Motorsports gehts hier ja eh seit 30 Seiten nicht mehr.;)

2. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das gab es schon eher, zu DF1 und Premierezeiten, von 1997 bis 2001. Der Sender nannte sich Season. Für Angler und Jäger.

Ähm ja, vom Thema weg. Naja ich lass mich überraschen was nun wird mit Sky und F1. Wenn nicht, ORF willkommen.:winken:

3. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, ist so ein Spitzname von mir. Ich möchte nicht wissen, was da so im Kopfkino abgeht...:D

na einige von den Mitarbeitern von der msa sind dahin gewechselt. Und die Leute sind schon näher dran wie die Leute der Bild zB. Denn die scheint ja die Printunterstützung zur RTL Übertragung der meisten "Fans"zu reichen.

Aber ist okay, wem die Infos reichen, der kann dies auch damit abtun.

Na und Motorvision TV ist für einen Autofan schon okay, nur halt manchmal mit sehr alten Beiträgen durchsetzt. Und mitten in der Nacht kann man schon das eine oder andere Motorsportschätzchen sehen. Letztens kan die DTM aus der noch erträglichen Zeit.:D

4. planica239

planica239 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

wie ist denn jetzt die aktuelle lage? wird es formel 1 2012 auf sky geben oder nicht? wenn nicht werde ich mein kürzlich erworbenes sky abo gleich wieder kündigen!

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

ist noch nix offiziell. Nur vor Weihnachten sollte noch was geschehen, wenn es positiv ausgehen soll.

6. DannyD

DannyD Guest

Auch wenn (F1), solltest du rechtzeitig kündigen, falls du an einem passablen Rückholerangebot interessiert bist.;)

7. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Kündigen solltest du sowieso. Oder willst du Vollpreis zahlen?

8. planica239

planica239 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe grade erst abgeschlossen und habe ein super angebot!

Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2011
  9. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die Frage ist hoffentlich nicht ernst gemeint...
    HIER gehts um die F1 bei sky. Ob oder ob nicht.
    Angebote zur Rückholung gibts ja ´nen Extra Thread zu. Und wenn du da reinschaust, dann kann dir keiner verlässlich sagen, was das TOP Angebot im Dezember´11 ist. Wie will man dann 11 Monate in die Zukunft blicken?
    Kündigen ist insofern nötig, damit du nicht in die Vollpreisphase kommst. Mehr nicht. Notfalls zurücknehmen ist immer drin.
    Wichtig wäre halt nur, dass jeder, dem die F1 auf sky etwas bedeutet, am Tag, wo sky seine Entscheidung gegen die F1 bekannt gibt, kündigt mit dem deutlichen Hinweis auf den Wegfall der F1 als Kündigungsgrund. Den brauchts zwar nicht zwingend, wäre aber taktisch klug. Denn dann hätte sky es schriftlich, dass es ein Fehler ist. Ob das nun den Prozentsatz ausmacht oder nicht, als Verlängerungsangebot muss man sich dann was einfallen lassen.
    ABER, noch ist es nicht soweit.
    Stand ist momentan, das es 2011 noch einen Vertrag gibt und für 2012 den auch haben will. Seitens sky zum angemessenen Preis.
    Wir werden es erfahren.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.