1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Aua, jetzt hast du's mir aber so richtig gegeben. Was ein Verlust für mich..:mad:
    (möge mein Nick in deiner Ignoreliste, ewig fett gedruckt erscheinen :D)

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

An Überheblichkeit isser nicht zu überbieten. Man darf das aber nicht zu ernst nehmen ...

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Echt traurig, dass einige Leute offensichtlich nicht sachlich diskutieren können und immer in die persönliche Schiene abdriften müssen.

Dass mir das nicht passt, hat nichts mit Überheblichkeit zu tun. Es geht hier nicht um uns, es geht um die eventuelle Verlängerung der F1-Übertragung und zuletzt um deren Sinnhaftigkeit angesichts der fehlenden Exklusivität.

4. Glotzer17

Glotzer17 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Witzigerweise auch der einzige Eintrag auf meiner Ignoreliste. Obwohl ich nicht mal was mit ihm zu tun hatte.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Naja - das ist relativ betrachtet. Denn Filme kann man der Regel nach auch kaufen - Fussball dagegen so gut wie gar nicht.

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Es kann schon sachlich hier diskutiert werden - allerdings ist das mit Sachlichkeit manchmal auch eine Frage der persönlichen (Tages)Verfassung eines Einzelnen- sprich einen falschen Tag oder sonst was.

Zum Inhaltlichen widerum kann ich dir nur zustimmen - es wird Zeit das Sullivan endlich Farbe bekennt. Einen kleinen Hoffnungssschimmer gibt es ja insoweit, das die News über die F1 zumindest noch nicht ganz verschwunden sind, von sky. Vllt. ein Anzeichen das die letzten Restriktionen die Sky seinen Kunden zumutete doch ein wenig zu sehr über die Strenge geschlagen haben.

keep racing

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

und du meinst du stehst mit der sehr emotionalen Aussage jetzt noch da drüber, oder wie darf man das verstehen?

wenn es beim sport nur um sport gehen soll - dann wird das im Fernsehen niemals zu sehen sein. Das Fernsehen kostet eben Geld - und einer muß das immer bezahlen- egal wie und in welchem Umfang.

Ich hoffe das ist jetzt hiermit eine sachliche Grundlage zum Thema. ;)

8. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

wie man das verstehen soll?ganz einfach.

alle incl.mir,sind doch schon sooo vom konsum gefangen,das man stellenweise den blick fürs wesendliche verliert.
    sport ist anreiz für leistung+keine show,wie son quatsch wie wrestling.das ja noch mehr gagga.
    leider ist die F1 nicht mehr so spannend,ergo ein schaulaufen(wie beim pferderennen) da gehts auch nicht mehr ums rennen ansich.
    fußball fängt auch schon so an.VIP logen sind wichtiger als der einfache famielienvater (orginato Ulli Hönes).
    "die südkurve bringt nicht das geld...."

das meine ich damit.

setter

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Du warst sicher nicht mit "Überheblichkeit" gemeint, eher ein anderer User, den du (ich übrigens auch) auf deiner Ignore-Liste hast.:winken:

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Danke, ich fing schon an, die Welt nicht mehr zu verstehen. Sorry fürs Missverständnis!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.