1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Optionskanäle waren doch SUPER , das war PayTV !!! wenn die jetzt dann nur noch das "Weltbild" (wenn überhaupt) zeigen , wäre das schon traurig. habe gern auch mal ins Mittelfeld oder auch auf Renndaten geschaut. Das gehört doch alles dazu bei der F1 .
    Fahrer wie Trulli , Sutil oder "Opa Rubinio" möchte man doch auch mal länger als 44 Sekunden fahren sehen . Das Feld hat 24 Fahrer !!

2. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Man sollte einfach ein Basis Sportpaket mit billigen Rechten für ca. 5 - 6€ haben und den Rest zubuchbar machen, wie bei der Bundesliga.
    Leute die die F1 wohlen, müssen sie halt für 10 - 15€ dazubuchen.
    Eine Option für internationalen Fussball meinetwegen für 20€ usw.
    Erstmal ein Probejahr und dann kann man immer noch rèsumè ziehen was sich lohnt und was nicht.

Gruß

3. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Wieso dazubuchen ? Wir wollen weder das Sport-Grundpaket noch den ganzen Welt-Mist ....

4. tom09

tom09 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber das lohnt sich anscheinend nicht für Sky, dann würde das F1 Abo warscheinlich 25 - 30€ kosten.
    Daher finde ich das Sky das ganz gut gelöst hat mit dem Welt Zwang, anstatt 30€ für Sport oder F1 zunehmen, bekommt man noch anderen Sport + Welt Sender.
    Wenn es einen nicht intressiert braucht man sie nicht zugucken, bezahlen müsste man den Preis so oder so.
    Sky muss ja wirtschaftlich bleiben und ich wette die F1 Abos für 15€ könnten die F1 Rechte alleine nicht tragen.

Gruß

6. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

und was soll dann in deinem Basispaket noch über bleiben wenn Buli, internat. Fußball und Formel 1 noch extra kosten soll ?

ach ja...Golf :D

7. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

Aha ... bist Du auch ein Kumpel vom Sullivan ?

Ich zahl 24,90 für 2 Premiumpakete + HD und ich sag Dir was. Das Angebot ist keinen Cent mehr wert und genau das wissen die auch selbst.

Sie versuchen nur die Kunden für dumm zu verkaufen. Anbieter die jedes Jahr teurer werden fliegen bei mir gnadenlos raus. Egal ob sky, Stromanbieter, Internet usw. ... das sehe ich gar nicht ein - ich bekomme doch auch nicht jedes Jahr eine Gehaltserhöhung. Ich sitze doch nicht im Deutschen Bundestag ...

8. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hat mit Kumpel nichts zutun, es zwingt keiner dich oder mich Sky zu abonnieren.
    Sky ist ein Programm und Plattformanbieter und man entscheidet selber zuwelchen Konditionen man bereit ist zu abonnieren.
    Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden mit Sky, aber besser als FTA und das lass ich mir was kosten und wenn Sky sagt ich muss jetzt 50€ mtl. für die BL zahlen, sonst kann das Untertnehmen nicht wirtschaftlich bleiben, dann würde ich es tun.
    Das letzte was ich will ist das Sky Konkurs anmelden muss oder noch mehr einspart.
    Nicht weil Sullivan mein Kumpel ist, sondern weil ich BL gucken will und das immernoch viel viel billiger und einfacher ist als die Spiele im Stadion gucken zu müssen.

Gruß

9. Question1

Question1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt man kann dafür ein paar billige Rechte erwerben und man hat ja noch Golf, Wrestling usw..

Gruß

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bezahle auch 25 euro für 2 Pakete +HD und das reicht auch.
    Von meinen Bekannten die fast den Vollpreis zahlen regt sich eigentlich keiner auf das es zu teuer wäre oder zuwenig Programm,als kleine Ausrede könnte ich sagen es ist auch keiner hier im Forum dabei um solche sachen zu wissen.
    Jeder setzt halt seine Prioritäten was ihm an Programm wichtig ist, oder was es kosten darf.
    Und morgen wird die erste Meldung im neuen Sport News Sender sein.
    Auch nächstes Jahr gibt es Formel 1 bei SKY DE .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.