1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Diese Un-Person muß nur permanent ignoriert werden, außer Nichtswissen und gebash werden wir nichts verlieren.

Du sprichst mir einfach aus der Seele. Danke dafür.
    (PS: für deine sachliche Meinung wirst du hier nicht gesperrt.)

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

BASH BASH BASH ....

wollte ich nur sagen .... wer hat eigentlich dieses Drecks-Wort erfunden. Wieder so ein neumodischer Unfug. Die deutsche Sprache bietet genug Möglichkeiten; da brauchen wir diesen Sprachmüll nicht.

3. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich bezweifle, dass das im zweifelsfall halten würde. F1 ist ein wesentliches asset und wenn die jetzt damit werben (oder im zeitpunkt des vertragsabschlusses damit geworben haben), dann ist der wegfall für mich glasklar ein sonderkündigungsrecht des sport-pakets... da kann in den AGB stehen was will

4. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die Formel 1 will man bei SKY nicht haben aber noch über Weihnachten mit der Formel 1 werben im Sport Paket und die Abonnenten mit nehmen die nur wegen der Formel 1 abschließen.

Wenn das wirklich so kommen sollte, wie du schreibst und die vor Gericht Rechtbekämmen kann ich nur sagen armes Deutschland.

Fände es gut wenn SKY erst mal aufhören würde mit der Formel 1 zu werben, bis sie selbst wissen, ob sie weiter machen oder nicht das wäre auch fair dem Kunden gegenüber.

5. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Kunde ...... fair ..... nichts davon steht im Handbuch der sky Telefonisten.

Da steht nur: Bittsteller ..... austricksen .... drin.

6. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

mensch daniala ,du schreibst nen quatsch,
    ein BL fußballer läuft pro spiel (ösil zb.13-14 km)und fällt,springt usw.

klar ist z.zt ein hype mit fußball,weil wir befinden uns in schweren zeiten.das volk muss abgelenkt sein.das kannte schon nero
    "brot und spiele"denke an die WM 2006,was die regierung da alles schnell an gesetze gemacht hat.
    ABER fußball ist halt breitensport.

setter

7. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

wie ich schon weiter oben bemerkt habe , würde Sky das als Programm Änderung deklarieren.und wie ich auch schon gesagt habe, können die ja jetzt nicht mit "Vergangenheiten" auf Kundenfang gehen.F1 2011 ist Geschichte ! und wenn nun mit F1 geworben wird , obwohl noch keine Verträge mit Berni im Sack sind, dann ist das rechtlich schon ganz schön heikel und dreist gegenüber zukünftigen Abonenten.
    das geht glaube ich schon in juristische Bereiche über.Man kann nur jedem dazu raten, der ein SportAbo abschließen möchte und F1 Fan ist,abzuwarten. Gott sei Dank kann man Tatsachen überall im Netz nachlesen und muß sich nicht das Gelaber der Hotline Mitarbeiter anhören

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Ganz abgesehen davon, daß ich in 90 Minuten deutlich weiter laufen kann und ich bin ne alte Frau und kein Profi-Fußballer ......

Du hast recht ! Aber ich finde diese Brot und Spiele - Version sterbend langweilig. Ich fände Gladiatorenkämpfe und Christen den Löwen vorwerfen einfach spannender. Dafür würde ich auch gern 5 Euro mehr an sky zahlen.

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Wie wäre es, wenn sich alle hier mal wieder ein wenig beruhigen?

"F1 ist Mist"
    "Bundesliga ist nur Hype"
    "Niemand, hat Sky wegen der Filme!"

Wenn man auf Euch hört, dann bleibt außer Beathe Uhse bald kein Sky-Kanal mehr übrig.

Zum Glück hört niemand auf Euch. :D

10. piefke_in_wien

piefke_in_wien Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Echt, das schaut jemand? :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.