1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thedesx

    thedesx Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG 55" 4K
    Sony BDV-E380 5.1 3D
    Sky Pro+ UHD Receiver
    Sky Komplett HD
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ich find schon, dass das Vorteile sind. Ich hab Sky über Sat, da vermisse ich diese Sender schmerzlich.

    Aber das tut ja nichts weiter zum Thema.

    Formel 1 auf Sky sollte schon fortgeführt werden, wenn nicht, müsste man wohl mal viele andere Sportligen/-events einkaufen, was ich aber bezweifle..
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  2. Pat_16

    Pat_16 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Hab verlängert Welt + Sport + Bundesliga + HD + Sky Go für 29,90

    Auf die Frage, ob die Formel 1 2012 sicher auf Sky läuft, wurde mir gesagt, 100%ig steht schon in ihrem System drinnen.
    Nachdem ich nach einer Ausstiegsklausel gefragt habe, falls F1 2012 nicht läuft, hatte der nette Mitarbeiter mit seinem Chef geredet und sagte, dass sei kein Problem.

    Ich bin mal gespannt, ob diese auch auf der Vertragsbestätigung stehen wird, sei dass nicht der Fall, werde ich widerrufen habe ich ihm klar gemacht.

    Ohne Formel 1 würde das Sportpaket nur mehr aus Champions Leauge und Dbf Pokal bestehen, Golf schaut ja sowieso keiner, dass kann sich Sky wirklich nicht leisten.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Das ist aber nicht richtig und widerspricht auch den Aussagen Sullivans...
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Spätestens beim Ton ist die F1-Übertragung im ORF zum Vergessen. Die Mikros klingen wirklich wie vom Blödmarkt.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    "habe ich ihm klar gemacht"

    :LOL::LOL: du bist 'ne Maus - aber knallhart! :D
     
  6. hakkinen

    hakkinen Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Also ich hab schon zum 31.1.2012 gekündigt und solang nicht feststeht ob die Formel 1 weiter kommt, werde ich nicht verlängern.
    Mich interessiert sonst keine Sportart auf Sky... den einzigen Sender den ich sonst noch auf Sky nutze ist Cinema HD und ob ich nur wegen einem Sender verlängere ist jetzt mehr als fraglich.
    Die ganzen Drittanbieter und SD-Sender hab ich nie gesehen und ich frag mich echt ob es nur einen Abonennten gibt, der wegen den neuen Sport Nachrichtensender ein Abo abschließt, der ist ja bestimmt auch nicht gerade billig für Sky...
     
  7. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    das is typische Call-Center Taktik..für die zählt erstmal nur der erfolgreiche Abschluss oder eine Verlängerung von Abos

    meistens wissen die programmtechnisch weniger Bescheid als jeder einzelne hier im Forum ;)

    außerdem können sie sich immer noch mit "den Besten Grand Prix von 1999 " rausreden, du hast ja nicht nach Liveübertragungen gefragt :LOL:
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Naja, wenn er es so durchgesetzt hat, erstmal richtig.
    Ich wette fast, "fleißig-findige CCA" finden in Sky seinen Systemen auch die Lottozahlen von nächster Woche.
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ohne F1 kann ich dann auch das "Sport" Paket einsparen.

    Das gute daran, ich spare Geld und muss auch keinen Fussball mehr finanzieren.

    Mit den deutlich reduzierten und Perspektivlosen Übertragungen hat Sky für mich schon den Anfang vom Ausstieg eingeleitet. Gut das mein Abo schon gekündigt ist! :)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

    Ich behaupte mal kühn, wenn man bei Sky keinen Fußball mit subventionieren will, muss man kündigen und ohne Sky leben. Denn leider tun selbst nur Filmabonnenten Fußball mit bezahlen. Nicht grundlos wurden da Einsparungen gemacht, auf 20 Neustarts/Monat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.