1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 14. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: SKY erwägt F1 Ausstieg !!

Nochmal !! ich habe bei der Hotline NICHT gefragt , ob Sky F1 überträgt odere nicht !!! habe mich nur dafür interessiert ob ich Programmteile abbestellen kann.
    so und nun lies die AGB ! eine Programm Änderung (wäre das in dem Fall ) ist kein Programm AUSFALL , und nur bei einem Programmausfall hätte man ein Sonderkündigungsrecht ! Die AGB von Sky ist tatsächlich keine "Bibel" aber ein "Sky Gesetz" , welches man bei Vertragsabschluß zu akzeptieren hat .

2. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    HD-FP-Receiver Pace (sky)

:D Jetzt erst gefunden, aber DAS trifft es imho voll.

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

dummes zeug.intollerant
    was ist den an sky fim gut?
    gibs in jeder viedeothek billiger.

setter

PS.von meinen bekannten die sky abos haben,in KEINER bei sky wegen filmen.
    die sind alle in erster linie wegen der BL+sport dabei.

alter der leute:vom 39-74

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2011
  4. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Naja ich finde den Kommentar gut, weil er mir aus der Seele spricht. Ich fühle mich von Fußball permanent genervt. Nicht nur bei sky. Dieser Hype geht mir derartig auf den Zeiger - und es ist völlig unmöglich sich dem zu entziehen.

Und daher könnte ich mir schon ein Paradies von PayTV mit echtem Sport und guten neuen Filmen ohne Fußball vorstellen. :D

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Man kann es jedoch drehen und wenden wie man will, sämtliche deutsche Pay TV Anbieter die keinen Sport oder Buli hatten und über Sat sendeten, gibt es heute nicht mehr. Das wird die Krux sein. Einerseits ist Sport, besonders Buli teuer, andererseits zieht es Kunden an.

Wie lange machten es denn Arena, Easy TV, bzw. Fernsehpakete? Die letzten beiden knapp 2 Jahre, Arena bis voriges Jahr Ende September.

6. LSD

LSD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Auch an sportdigital.tv kann man die (gefühlte) Wichtigkeit von Fußball gut erkennen. Gestartet als Antwort auf die ganzen Fußball-Sendungen, wollte man den anderen Sportarten eine Plattform bieten (gegründet wurde der Sender ja praktisch von Ligen anderer Sportarten). Und heute? Bis auf alle paar Monate mal "Kampfsport" kommt nur noch Fußball aus aller Herren Länder. Selbst Eishockey (KHL) hatte man nur ein Jahr gezeigt.

7. Marco1982

Marco1982 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was passiert eigentlich, wenn jetzt jemand sich für Weihnachten ein Sport Abo schenken läst oder sich selber mit so einem Abo beschenkt nur wegen der Formel 1.

Weil SKY wirbt ja immer noch mit der Formel 1 im Sport Paket, obwohl man für das nächste Rennen Session noch gar keine Rechte hat, kann ja eigentlich auch nicht sein.Gibt es dann ein Sonderkündigungsrecht.

8. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Bei Free TV gibt es aber immerhin Eurosport die andere Schwerpunkte haben. Dort läuft dafür richtiger Sport wie Leichtathletik, Triathlon usw. also Dinge wo Leute noch echte sportliche Leistungen vollbringen. Auch wenn das heute nicht mehr gefragt ist.

9. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Um mal etwas beim Thema zu bleiben, heißt das für mich aber auch, das SKY lieber "richtigen" Motorsport (NASCAR, INDYCAR) zeigen sollte, als diese völlig überschätzte Formel 1.

Unglücklicherweise sind das beides aber völlig subjektive Meinungen und absolut nicht repräsentativ. Außerdem geht das völlig am Thema vorbei.

Eigentlich wollte ich nur eins sagen: DU NERVST mit Deinem gebetsmühlenartigen Gebashe...

Eine Sperrung nehme ich gern in Kauf, da ich meist nur Leser dieses Forums bin. Aber diese Userin geht mir mal so richtig auf die E... und das mußte mal raus.

10. DanielaN

DanielaN Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Nein - die haben sich in ihren allgemeinen Verbrecher Bedingungen schon abgesichert. Das haben sie von Banken und Versicherungen gelernt. Sind ja auch nicht seit gestern im Knebelbusiness unterwegs. Sie werden sich darauf berufen, dass sich nur das Programm des Sportpakets geändert hat. Anstatt F1 ist jetzt hochspannendes Hallenhalma o.ä. dazugekommen wo Du stattdessen für 29,90 mitfiebern darfst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.